Aloha,
kurz gehalten: ich würde gerne vorschlagen, dass man die Shoutbox wie andere normale Foren ausschalten kann. Aktuell kann man diese ja nur einklappen.. würde die jedoch sehr gerne komplett aus meiner Foren Seite entfernen für mich.
Ich hoffe einfach mal, dass es nicht bereits möglich ist und ich mich wd blamiere lol
Winkewinke

Shoutbox für sich selbst ausschalten
-
- Vorschlag
- Forum
- Nicht geplant
- nyuka
- Closed
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News
Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
oxids
Approved the thread. -
Das ist schon immer so gewesen und ich denke auch nicht dass diese entfernt wird, es ist wie dumm es klingt wie ein "mc chat" und es ist eigentlich schon wichtig diese shoutbox zu haben
-
Das ist schon immer so gewesen und ich denke auch nicht dass diese entfernt wird, es ist wie dumm es klingt wie ein "mc chat" und es ist eigentlich schon wichtig diese shoutbox zu haben
Es geht doch nur darum, dass man selbst diese nicht mehr sieht.
-
Floppy012
Changed the title of the thread from “Shoutbox ausschalten” to “Shoutbox für sich selbst ausschalten”. -
-
-
Hey, vielen Dank für deinen Vorschlag!
Leider ist dein Vorschlag mit unseren aktuellen Foren Software nicht möglich.
Sollte dies zu einem späteren Zeitpunkt möglich werden, können wir uns gerne noch einmal über deinen Vorschlag unterhalten.
MFG.
Vaqio
-
Vaqio
Added the Label Nicht geplant -
Vaqio
Closed the thread. -
Vaqio
Moved the thread from forum Feedback to forum Suggestionarchive.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!