Replay anschauen funktioniert nicht

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo,

    ich wollte ein Replay anschauen, was aber irgendswie nicht wirklich funktioniert hat, ich habe mehrmals drauf gedrückt & erneut den server gejoint! das hat alles nicht funktioniert, und dort stand nicht mal ,,Du wirst Teleportiert'

  • Guten Tag,


    ich nehme mal an, dass es den entsprechenden Entwicklern helfen würde, wenn, sofern möglich, Angaben von Zeitpunkt, Server (/whereami und /proxy nachdem der Fehler aufgetreten ist) und Replay (ID) gemacht werden würden.

    Im Normalfall könnten solche Informationen besonders beim Replizieren der Fehler helfen oder zum Nachsehen, ob eine Fehlermeldung für diesen konkreten Fall (in der Konsole/in den Logs) existiert.

    Sollten sich dieser Beitrag, in welcher Form auch immer, negativ auf die Bearbeitung des Bugreports auswirken, so war dies nicht beabsichtigt.


    Zudem:

    Ich habe es selbst einmal ausprobiert und festgestellt, dass das Laden der Replays stark zeitverzögert ist. So hatte das Laden eines Replays (12.9.2021 11:56, Lobby-3, Bungee-1, Replay: pcnFAkFf) bei mir etwa 15-30 Sekunden gebraucht. Die Nachricht "Du wirst Teleportiert" kam ebenfalls stark zeitversetzt. Könnte dies auch bei dir der Fall gewesen sein? Oder kam die Meldung auch nach langem Abwarten nicht?


    Mit freundlichen Grüßen,

    IDragonRiderI

  • ich bin gerade nicht am pc und kann das nicht schicken, uhrzeit aucz nicht. aufjedenfall haben sich die replays überhaupt nicht öffnen lassen wollen, habe 5 minuten gewartet und es ist nichts passiert

  • Floppy012

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ist immer relativ random und ich konnte nicht herausfinden, wie ich das ganze reproduzieren kann, da es bei manchen runden ging und bei manchen nicht

  • Habe den Fehler ziemlich sicher gefunden. Tritt nur auf, wenn alle Spieler während des Spiels die Runde verlassen was dazu führt, dass der Server ohne die post-game lobby gestoppt wird. Das gibt dem System nicht genug Zeit das Replay abzuspeichern. Daher hat der Bugfix erstmal keine hohe Priorität aber wir fixen den definitiv :D


    Grüße


    Floppy

  • Chaotischer

    Hat das Label von BedWars auf Replay geändert.
  • Unhitius

    Hat das Thema geschlossen.
  • Unhitius

    Hat das Label von Ungelöst auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!