Punkte für Bugreports abschaffen.

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo!

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass des Öfteren irgendwelche Bugreports von diversen Usern erstellt/beantwortet werden, wobei es sich meistens nicht um irgendwelche Bugs handelt oder viele Nachrichten nur beinhaltet haben "hast du ein replay oder so?".

Davon will ich mich selber nicht ausschließen, da ich das auch gelegentlich mache, jedoch nicht um Punkte im Forum zu farmen, sondern selbst die Bugreports auf Vordermann zu bringen, da diese meistens kaum Informationen beinhalten.

Um den Vorschlag noch sogar etwas zu verstärken, kann man die Bugreports auch mit dem Support Bereich des Forums gleichsetzen, da oftmals in diesen Bereichen mehr support herrscht.

Grüße

• oxids

Approved the thread.
  • Vaqio

Added the Label To be discussed internally
    • Official Post

Hey, vielen dank für deinen Vorschlag!

Wir haben deinen Vorschlag intern diskutiert und haben uns gegen diesen Vorschlag entschieden.

Wir würden gerne bevor solch eine Änderung umgesetzt wird, die Community dafür befragen.

Dies bezüglich werden unsere Contents eine Umfrage starten um die Resonanz zu bekommen.

Somit lehnen wir den Vorschlag zwar erstmals ab, allerdings könnte es der Fall sein, dass der Vorschlag doch angenommen wird, soweit die Umfrage für die Änderung wäre.

Mit freundlichen grüßen

Vaqio

pageLogo-4b203179.png

━━━━━━━━━━━━━━━━━

TheLotus - Senior Developer

Fragen? Schreib mir eine PN

• Vaqio

Closed the thread.
  • Vaqio

Set the Label from To be discussed internally to Nicht geplant

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!