Jedem Spieler Gadgets freischalten in der Open Beta

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Moin moin meine aktiven,


    da man ja in der Open Beta möchte, dass alles viel getestet wird, wollte ich vorschlagen, dass man Gadgets für alle freischaltet, damit auch wirklich jeder die Möglichkeit hat diese zu testen. Klar kann man die meisten mit Coins kaufen, aber nicht jeder hat die Coins, Premium oder das Glück im Automaten aka in den Lootkisten.


    mfg


    Jean

  • oxids

    Approved the thread.
  • Moin,


    wie wäre es, wenn man alles freischaltet?


    So kann man schauen, dass nicht nur Gadgets, sondern auch andere Angebote im Shop funktionieren.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Das einzige was man außer den Gadgets noch freischalten könnte, wären die Haustiere, aber Rüstungen und Player heads kosten A) nicht viele Coins und B) machen eher seltener Probleme bzw reicht es da wenn es nur die Teamler freigeschaltet haben.

  • Hallo,


    ich weiß, was du meinst.


    Aber wenn man vor dem Server Start einmal die Möglichkeit hat alles zu testen, dann schadet das keinem.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Darum geht es ja auch quasi in dem Vorschlag 🤦‍♂️

  • Wenn ich es richtig gelesen habe, werden nur Gadgets betont.


    Ich habe darauf geantwortet, dass man die Möglichkeit haben soll alles testen zu können. Damit meine ich, dass man den gesamten Shop freischalten soll.


    Die Gadgets sind nur ein kleiner Teil des Shops.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Der ingame shop besteht größtenteils aus Gadgets und Pets. Das sind auch die Sachen die am meisten Bugs verursachen würden, da es sich hier teilweise um Custom items handelt, während die Köpfe und Rüstung fast nirgendswo rum bugt und mit das einfachste sind, was man so anbieten kann im Lobby Shop. Daher macht es auch am meisten Sinn, Gadgets und pets für alle freizuschalten, da man bei Rüstungen und Köpfen, einfach sich kurz mit einem Teamler zusammen setzen kann und dieser einmal kurz alle anprobieren könnte und damit rumlaufen könnte (hatte auch oben erwähnt, dass man evtl auch die Pets freischalten könnte, aus diesem Grund). Außerdem habe ich "Quasi" geschrieben, da wie schon geschrieben die 2 Kategorien die meisten coins kosten und auch die meisten Sachen beinhalten dürften.

  • Hey,


    trotzdem spricht nichts dagegen, dass man den gesamten Shop freischaltet.


    So hat man die MÖGLICHKEIT alles einmal zu testen.

    Was ist daran so schlimm?


    Außerdem muss sich dann kein Teamler unnötig die Zeit nehmen.

    Sowas kann auch ein Spieler testen und melden.


    In dieser Zeit können sich die Teamler anderen Dingen widmen.


    Ich schließe mich hiermit aus dem Thema aus.


    Sende mir wine PN, wenn dich was stört.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Ich habe dir schon mal geschrieben, dass ich dir keine PN schreiben werde. Und um mich nochmal selbst zu zitieren warum man die Rüstungen und Köpfe nicht freischalten sollte "kosten A) nicht viele Coins und B) machen eher seltener Probleme".

  • Heyy,


    ich weiß zwar nicht, wie lange die Open Beta noch bestehen bleibt, aber ich finde den Vorschlag sehr wichtig und sollte mehr Aufmerksamkeit seitens des Teams bekommen, da hierfür die Beta im wesentlichen da ist. Eine Beta ist dazu da etwas zu testen richtig?


    Deswegen würde ich mal vorschlagen, so schnell wie möglich damit zu beginnen. Eine Stellungnahme vom Team wäre sehr schön.


    MfG

    Zgaa/Vanessa ❤️

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Hey,


    deshalb die Frage, um nochmal nachzuhaken.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Eine andere Antwort, kann man dir aktuell nicht geben, da sich die Teammitglieder hier nicht melden.

  • Heyo,


    wir haben uns intern darüber beraten und wir werden die Items heute Abend für alle Spieler bis zum Ende der Beta freischalten. Dazu wird es dann noch eine Erwähnung hier und im Discord geben, sobald das erledigt ist, damit alle Bescheid wissen.


    Grüße, Unhi

    • Official Post

    Hey zusammen,


    wir haben diese Änderung nun durchgeführt und sie befindet sich auf dem Netzwerk.


    Ihr könnt ab sofort bis zum Ende der Open Beta alle Items aus dem Lobby InGame Shop kostenfrei benutzen! :)


    Hierzu müsst ihr einfach nur mit der mittleren Maustaste auf das Item klicken, um dieses über unsere interne "Admin-Aktivierung" freizuschalten. Die Items sind nicht dauerhaft freigeschaltet, sondern sind immer so lange als "gekauft" markiert, bis ihr euch neu auf dem Netzwerk einloggt. WICHTIG: Wenn ihr die Taste geändert hat, müsst ihr diese wieder auf Standard zurücksetzen.


    HVqBKFh.gif


    Viele Grüße, Unhitius

  • Unhitius

    Closed the thread.
  • Unhitius

    Added the Label Umgesetzt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!