Spawn protection nicht da

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Aloha,
    wollte melden, dass man sich in Jump- & GetDown am Spawn schlagen kann, was hoffentlich nicht so gewollt ist, denn zumindest war das auf dem alten Server anders (und besser).

    Winkewinke

  • Chaotischer

    Hat das Label von Ungelöst auf Warte auf Rückmeldung geändert.
  • Aloha,

    der Bug kommt doch nur in JumpDown vor, aber halt auf jeder Map.
    Ich bin mir eig. ziemlich sicher dass das auf auf dem Alten Server nicht so war, sondern wie in GetDown, dass
    man erst ab einer bestimmten höhe gehittet werden kann.


    Winkewinke

  • Guten Abend,


    habe es gerade auf drei JumpDown Maps ausprobiert.


    Man konnte auf allen drei Maps oben schlagen.



    Auf dem alten Server was es so, dass man erst gehittet werden konnte, wenn man zum Beispiel 5 Blöcke tiefer als der Spawn war.


    Chaotischer versuch es mal in den Custom Servern. Dort habe ich es ausprobiert.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Chaotischer

    Hat das Label von Warte auf Rückmeldung auf In Bearbeitung geändert.
  • Chaotischer

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chaotischer

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!