Guten Tag,
in diesem Thema würde ich gerne über die Label bei den Bugreports sprechen. Den meisten Leuten sollten die gängigen Label wie Behoben, Ungelöst und Kein Bug geläufig sein.
Nun ist es vorgekommen das Bugreports geschlossen wurden, da dort seit einer Woche stille herrschte. Ein Beispiel dafür wäre dieser oder eben jener Report.
Spricht ja grundsätzlich auch nichts dagegen diese Beiträge nach einer bestimmten Zeit zu schließen und entsprechend auszusortieren. Die beiden aufgeführten Beiträge wurden jeweils mit Behoben deklariert und verschoben, wobei ich die Bezeichnung Behoben für unzutreffend halte, denn theoretisch kann ja nicht nachvollzogen werden ob der besagte Bug tatsächlich behoben ist.
Er könnte ja auch unregelmäßig auftreten, aber wird dann als Behoben aufgeführt.
Deswegen wollte ich mal in den Raum werfen solche "speziellen" Bugreports mit einem gesonderten Label zu versehen (bspw. Unregelmäßig).
Sollte es dann zukünftig wieder zu einem Bug kommen der unregelmäßig auftritt, dann würden die Themen mit dem Label die erste Anlaufstelle für Devs darstellen um ggf. die Ausgangssituation zu vergleichen. Denn in einen Bugreport der als Behoben aufgeführt wird schaut man Wochen oder Monate später, i. d. R., nicht mehr rein.
Grüße
~Benny