Custom Emotes wieder einführen

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Moin,


    Es gab damals im rewi-forum ein paar custom pepe emotes, welche es hier Im forum leider nicht gibt. Nun wollte ich einmal vorschlagen, dass man hier im Forum wieder ein paar custom emotes hinzufügt, damit man als User ein bisschen mehr Auswahl hat.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jean

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt ein Emote davon.


    Wäre jetzt so mein Vorschlag von den Emotes her, die ich mir hier so wünschen würde.

  • Den damaligen "Avatar banned" avatar und vlt paar Amthor memes?

    Einmal editiert, zuletzt von JvstJean ()

  • Vaqio

    Hat das Label Wird intern diskutiert hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hey, vielen dank für deinen Vorschlag!


    Wir haben deinen Vorschlag intern diskutiert und haben uns positiv zu diesem ausgesprochen.

    Dein Vorschlag wurde intern notiert und wird zu einem für uns passenden Zeitpunkt umgesetzt.

    Sollte der Vorschlag umgesetzt sein, geben wir hier noch einmal bescheid.


    Bedenke bitte dass die letztendliche Umsetzung von deinem Vorschlag abweichen könnte, sowie die Umsetzung/der beginn der Umsetzung, Zeitnahe oder relative spät sein könnte.

    Ebenfalls könnte unter Umständen der Vorschlag im Nachhinein abgelehnt werden. Sollte dies der Fall sein, wird von uns ein Statement dazu kommen.


    Mit freundlichen grüßen

    Vaqio

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Senior Developer

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Vaqio

    Hat das Label von Wird intern diskutiert auf Wird umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!