Blöcke werden nicht plaziert.

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag,


    mir ist aufgefallen, dass in BW 2x1 Blöcke wegbugen, wenn man welche schnell plazieren möchte.


    Replay kann ich nicht einfügen, ist nicht verfügbar. Schreibe dazu noch einen Bericht.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Chaotischer

    Hat das Label von Ungelöst auf Warte auf Rückmeldung geändert.
  • Hey.

    Ohne Replay können wir leider nichts mit diesem Bugreport anfangen. Am besten wäre es, wenn du noch einmal versuchst das ganze zu reproduzieren und das ggf. auch aufnimmst.


    mfg.

    luca

    Guten Abend,


    hier des gewünschte Replay!


    ePtnfu8Z


    In der 30. Sekunde sieht und hört man, dass ich einen Block gesetzt habe und der ist nicht gesetzt worden.

    Das sieht man allerdings nur, wenn man selber der Spieler ist.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Hey.

    Ohne Replay können wir leider nichts mit diesem Bugreport anfangen. Am besten wäre es, wenn du noch einmal versuchst das ganze zu reproduzieren und das ggf. auch aufnimmst.


    mfg.

    luca

    Das Blöcke in BW wegbugen, war doch schon zu Rewi-Server Zeiten immer wieder ein Problem, sollte das Problem nicht schon bekannt sein bei euch?

  • Kannst du das gut reproduzieren?


    Grüße


    Floppy

  • Leider nicht, ich weiß nur das ich das Problem damals schon auf Rewi immer wieder hatte, wenn man dann sehr schnell nen Block setzen wollte (zB beim Blocksafe), könnte aber gerne versuchen auf nem CS das morgen zu reproduzieren.

  • Ne brauchst du nicht. Habe nur gesehen, dass du online warst. Wenn du sowas hättest gut reproduzieren können, hätten wir mal nen bisschen aufm Testserver rumtesten können und schauen welcher check für das blocken des bauens verantwortlich ist.


    Grüße


    Floppy

  • Achso ne, bin grade noch bisschen an der frischen Luft, da wird das schwer

  • Chaotischer

    Hat das Label von Warte auf Rückmeldung auf Ungelöst geändert.
  • Chaotischer

    Hat das Label von BedWars auf Anti-Cheat geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!