BedWars 2x1 | Coin Belohnungen hinzufügen

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag,


    vor circa drei Jahren ist mir auf dem Rewiserver aufgefallen, dass man in 1v1 BW Coins sehr leicht farmen kann. Daraufhin habe ich einen Projektkoordinator angeschrieben.

    Dieser hat es an die Admins weitergegeben und das Coinsystem wurde abgeschafft.


    Ich würde daher vorschlagen, dass wenn man eine 1v1 BW spielt eine ganz kleine Belohnung an Coins bekommt.

    Beispielsweise für das gewinnen der Runde 5 Coins.

    Meiner Meinung nach ist das eine Summer, mit der man nicht besonders viel Coins pushen kann.


    Wenn ein Spieler 1000 Runden im Monat spielt, sind das 5000 Coins.

    Ich gehe stark davon aus, dass ein user kaum 1000 Runden 1v1 BW im Monat spielt.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Vaqio

    Hat den Titel des Themas von „BedWars 2x1 | Coin Belohnungen einrühren“ zu „BedWars 2x1 | Coin Belohnungen hinzufügen“ geändert.
  • Vaqio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • oxids

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • Hey Parday ,

    Zunächst einmal danke für deinen Vorschlag. Wir haben uns dafür entschieden deinen Vorschlag anzunehmen, da wir es auch für sinvoll halten das Spielen von BedWars 1v1 zu belohnen. Das dieser Vorschlag angenommen wurde garantiert nicht dessen Umsetzung.

    MfG JinDun/Finn

  • JinDun

    Hat das Label Wird umgesetzt hinzugefügt.
  • JinDun

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!