Bedwars Shop Preise

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag,


    vorhin ist mir die Idee gekommen die Shoppreise in Bw ein wenig anzupassen.


    Die Spinnenweben kosten 20 Bronze. Ich finde das ein bißchen viel. Könnte man die Kosten um 3 bis 4 Bronze reduzieren?


    Liebe Grüße

    Paul

  • Yonomin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Yonomin

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • 20 Bronze ist ein absolut legitimer Preis.

    Machst du das Item zu günstig wird es sehr inflationär benutzt und beeinflusst dementsprechend positiv oder negativ das Spielgeschehen.

    In diesem Fall beeinflusst es das Spielgeschehen negativ (so meine Meinung) da Betten dann zukünftig mit Spinnweben zugeklatscht werden und ein strategisches pushen enorm erschwert wird.

    Ergänzend dazu ist ein Preis von ~ 15 Bronze nicht im Einklang mit den zeitlichen und strategischen Vorteilen die dieses Item mit sich bringt.


    ~ Benny

  • Guten Tag,


    ich habe in diesem Moment an das strategische Pushen mit einem Schwert für 1 Eisen gedacht,

    da das die meisten guten Spieler einsetzen. (So mein Eindruck. Ich kann mich täuschen).


    Liebe Grüße

    Paul

  • Nein, du täuschst dich

  • [...] ich habe in diesem Moment an das strategische Pushen mit einem Schwert für 1 Eisen gedacht [...]

    Auf manchen Maps ist es strategisch unklug sich sofort zum Eisen zu begeben da in dieser Zeit oft die seitlichen Gegner bereits auf dem Weg zu dir sind.

    Nein, du täuschst dich

    Gibt es auch eine Erläuterung dazu weshalb ich mich täusche?

  • Gibt es auch eine Erläuterung dazu weshalb ich mich täusche?

    Ich bin deiner Meinung. Mein Satz bezog sich auf die Äußerung:



    ich habe in diesem Moment an das strategische Pushen mit einem Schwert für 1 Eisen gedacht,

    da das die meisten guten Spieler einsetzen. (So mein Eindruck. Ich kann mich täuschen).

  • 20 Bronze für 1 cobweb ist wie der gute Benny1008 schreibt völlig in Ordnung, da man diese nicht sofort zusammen hat, aber trotzdem schnell genug zusammen bekommt. Dazu kommt, dass wenn man den Preis reduziert die Betten selbst schneller mit full cobweb zugebaut sind und jeder permanent mehrere Cobwebs haben kann um sich in einem Knockbackstick Kampf zu retten.

  • Hey Parday ,

    Zunächst einmal danke für deinen Vorschlag. Wir haben uns leider dazu entschieden deinen Vorschlag abzulehnen, da wir den Preis für den Gebrauch von Spinnenweben angemessen finden und eine Preis Verkleinerung der Balance vom Spielmodus nicht weiterhelfen würde.

    MfG JinDun/Finn

  • JinDun

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • JinDun

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!