Ignorierte Themen

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend,

vor einigen Minuten ist mir aufgefallen, dass wenn man auf ignorierte Themen im Forum klickt und sich diese anschauen möchte, diese nicht mehr ignorieren muss.

Ich würde es daher toll finden, dass man Themen ignorieren kann, aber ohne diese nicht mehr zu ignorieren anschauen darf.

Ich nutze eine Ignoranz, damit mein Forum nicht voller neuer unerledigter Themen ist, die nicht wichtig sind (Hauptsächlich Foren Spiele). Trotzdem schaue ich ab und zu gerne meine ignorierten Themen an, muss diese allerdings nicht mehr ignorieren, damit dies geht.

Ich hoffe, dass nachvollziehen werden kann, was ich meine.

Wenn nicht, einfach auf eine genauere Definition anfragen!

Liebe Grüße

Paul

Edited once, last by Parday ().

• oxids

Approved the thread.
  • Wenn du auf ein Thema antworten möchtest und auch die Beiträge dort sehen möchtest aber keine Benachrichtigungen bekommen, kannst du hier: auf das kleine Zeichen klicken und das Thema nicht mehr abonnieren. So solltest du keine Benachrichtigungen mehr bekommen, kannst aber dennoch die Beiträge lesen.

• Wenn du ein auf ein Thema antworten möchtest und auch die Beiträge dort sehen möchtest aber keine Benachrichtigungen bekommen, kannst du hier: auf das kleine Zeichen klicken und das Thema nicht mehr abonnieren. So solltest du keine Benachrichtigungen mehr bekommen, kannst aber dennoch die Beiträge lesen.

Guten Abend,

erscheint das Thema dann wieder bei unerledigten Themen im Forum?

Das meinte ich mit Benachrichtigung.

Liebe Grüße

Paul

• Ja. Müsstest auch schon erläutern dass du mit Benachrichtigungen auch die ungelesenen Beiträge meinst

Wurde überarbeitet!

Danke!

• Official Post

Hey, vielen Dank für deinen Vorschlag!

Leider ist dein Vorschlag mit unseren aktuellen Foren Software nicht möglich.

Sollte dies zu einem späteren Zeitpunkt möglich werden, können wir uns gerne noch einmal über deinen Vorschlag unterhalten.

Mit freundlichen grüßen

Vaqio

pageLogo-4b203179.png

━━━━━━━━━━━━━━━━━

TheLotus - Senior Developer

Fragen? Schreib mir eine PN

• Vaqio

Added the Label Nicht geplant

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!