Bei Mute/ AFK wird man nicht in den AFK Bereich gemoved.

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend.

Mir ist aufgefallen, dass man im TS nicht mehr in den AFK Bereich gemoved wird, wenn man afk oder gemutet ist.

Ist das so gewollt?

Wenn nicht, würde ich Vorschlagen, dass man das wieder einführt.

Liebe Grüße

Paul

• Habe es mal zu den Bugreports verschoben, da es hier besser hinpasst :)

Hallo.

Ich habe nicht an einen Bug gedacht. Dachte es ist so gewollt.

Danke für das verschieben!

Liebe Grüße

Paul

• Auch hier wieder das Thema mit der Verifizierung.

Wenn man nicht verifiziert ist, wird man auch nirgendwo verschoben, dementsprechend kein Bug.

• Auch hier wieder das Thema mit der Verifizierung.

Wenn man nicht verifiziert ist, wird man auch nirgendwo verschoben, dementsprechend kein Bug.

oxids stimmt das? Wenn ja, dann hat sich das erledigt.

Liebe Grüße

Paul

• Official Post

Hey,

sorry für die späte Antwort!

Nein, es hängt nicht mit der Verifizierung zusammen. Der Bot, der das sonst immer gemacht hat, gibt es auf unserem TeamSpeak aktuell noch nicht. Das wird aber noch passieren. Gibt derzeit allerdings noch keine ETA dafür.

Wir haben es aber bereits auf unserer Liste für ausstehende und fehlende Features.

Viele Grüße, Unhitius

• Unhitius

Set the Label from Ungelöst to In Bearbeitung
  • Unhitius

Closed the thread.
  • Unhitius

Set the Label from In Bearbeitung to Behoben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!