Clantags nach den Namen

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • 3 Vorschläge;

    1. Clantags werden nach dem Namen im Tab angezeigt, so kann man z.B. auch sehen in welchen Clans sich die Teamler befinden.

    2. In der Clan memberlist Die Farbe von den jeweiligen Spielern anzeigen wenn sie einen rang haben (Premium, Mod, YT etc.)

    3. Premium+ bekommt eine eigene Farbe oder ein Symbol vor dem namen wie [P+]

  • oxids

    Approved the thread.
  • Guten Tag.


    Zu deinem 1. Vorschlag: Ich würde es ebenfalls gut finden, solange es nicht für Verwirrung und Unübersichtlichkeit sorgt.


    Zu deinem 2. Vorschlag: Meinst du, wenn Sie einen Rang im Clan oder auf dem Server haben? Wenn es der Clan Rang ist, dann ja. Beim Serverrang würde ich es nicht toll finden.


    Zu deinem 3. Vorschlag: Solange es nicht zu viele Bunte Ränge gibt, bin ich ebenfalls dafür. Wenn allerdings zu viele Ränge ihre eigene Farbe haben, finde ich es zu viel.


    Liebe Grüße

    Paul

  • 2. Rang auf dem Server, also wie auf gomme.

    3. Es bleibt ja sonst alles gleich, nur dass P+ statt der normalen Premium-Orange farbe halt noch ein extra Prefix haben.

  • Gibt es keine Ränge im Clan?

    Entschuldige die dumme Frage. Ich kann noch nicht joinen.


    Wenn es Clan Ränge gibt, dann würde ich es toll finden, dass diesem intern im Clan angezeigt werden und nicht die Serverränge.



    Zum P+: Hört sich ganz gut an. Wie gesagt, solange es nicht zu bunt wird, finde ich es in Ordnung!


    Liebe Grüße

    Paul

  • Es gibt ränge im Clan und die werden auch angezeigt. Ich meine aber die Serverränge und die dazugehörigen Farben.


    Und wegen deines 1. Punktes der Unübersicht, ich denke nicht dass es zu unübersichtlich wird zum Beispiel AntiAC hat das auch hingekriegt und es sieht ganz gut aus.

  • Okay. Danke für die Info!


    Zum 1. Punkt: Ich habe an den Rewi Server gedacht. Es wurde immer Bunter mit Rängen usw... Deshalb meine Sorge.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Vaqio

    Added the Label To be discussed internally
    • Official Post

    Hey, vielen dank für deinen Vorschlag!


    Wir haben deinen Vorschlag intern diskutiert und haben uns positiv zu diesem ausgesprochen.

    Allerdings werden wir nicht alle 3 Vorschläge annehmen.


    Vorschlag 1

    Für diesen Vorschlag sind wir für und setzten diesen auf Geplant.


    Vorschlag 2

    Bei diesem Vorschlag sind wir noch nicht ganz überzeugt und werden je nach Umsetzbarkeit und ob dies Sinnvoll wäre, umsetzen oder ablehnen.


    Vorschlag 3

    Ist von uns abgelehnt, da eine Kennzeichnung bereits vorhanden ist, da Premium+ bereits über Elite in der Tablist steht.


    Daher wird dieser Vorschlag als Teilweise Geplant markiert.


    Bedenke bitte dass die letztendliche Umsetzung von deinem Vorschlag abweichen könnte, sowie die Umsetzung/der beginn der Umsetzung, Zeitnahe oder relative spät sein könnte.

    Ebenfalls könnte unter Umständen der Vorschlag im Nachhinein abgelehnt werden. Sollte dies der Fall sein, wird von uns ein Statement dazu kommen.


    Mit freundlichen grüßen

    Vaqio

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Senior Developer

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Vaqio

    Set the Label from To be discussed internally to Will be partially implemented
  • taiqane

    Closed the thread.
  • taiqane

    Set the Label from Will be partially implemented to Umgesetzt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!