Nummerierung Mitgliederliste

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • sirargon_

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • sirargon_

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Soll ich dazu einen seperaten Vorschlag schreiben?

    Das wäre kein Problem!


    Liebe Grüße

    Paul

  • Hey!

    Meiner Meinung nach ist es unnötig die Mitgliederliste zu nummerieren, wenn man doch schon Faktoren der Liste, wie beispielsweise die Anzahl der Punkte oder Anzahl der Beiträge, hat.


    Des Weiteren kann man auch anhand des Forumrangs erkennen, dass der User schon sehr weit von den Punkten ist oder nicht.

    Aus diesen Gründen bin ich gegen deinen Vorschlag.






    Um noch kurz zu etwas anderem meinen Senf abzugeben:

    Ich schaue mir deinen Wunsch mal genauer an.

    Ich finde es sehr löblich, jedoch musst du auch erstmal bedenken, dass sich eventuell noch User dazu äußern möchten.

    Denn wenn was umgesetzt wird und es einigen User nicht so gefällt, ist der Aufschrei groß.



    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von TwilightMountain44 ()

  • Meiner Meinung nach ist es unnötig die Mitgliederliste zu nummerieren, wenn man doch schon Faktoren der Liste, wie beispielsweise die Anzahl der Punkte oder Anzahl der Beiträge, hat.


    Des Weiteren kann man auch anhand des Forumrangs erkennen, dass der User schon sehr weit von den Punkten ist oder nicht.

    Aus diesen Gründen bin ich gegen deinen Vorschlag.

    Ich glaube du verstehst den Wunsch falsch. Es geht darum, wenn man nach X sortiert das für diese Sortierung gerade die Position angezeigt wird., damit man keine Zeilen zählen muss.


    Ich finde es sehr löblich, jedoch musst du auch erstmal bedenken, dass sich eventuell noch User dazu äußern möchten.

    Denn wenn was umgesetzt wird und es einigen User nicht so gefällt, ist der Aufschrei groß.

    Das eine hat mit dem anderen doch nichts zutuen. Ich schaue es mir an um den Usern (euch) genau zu sagen, was und wie möglich ist (ggf. sogar um Kompromisse für Ideen vorzuschlagen). Wir wollen doch alles so transparent wie möglich für euch machen. Das heißt aber nicht, dass ich das umsetze.


    Beste Grüße

    sirargon_

  • Hey.


    Die Nummerierung soll eine Hilfe sein, um zu erkennen wie viele Spieler man sich angeschaut hat/ welchen "Platz" dieser Spieler hat.

    Da helfen die Punkte und Beiträge leider nicht.



    Zu deinem Apell an sirargon_ :


    Es gibt mehrere Dinge, die das Team in der Vergangenheit Intern beschlossen hat.

    Wenn mein Vorschlag beim Team gut ankommt und dieser umgesetzt wird, würde ich davon ausgehen, dass es anderen Usern nicht stören sollte, da dies keine besondere Veränderung mit sich bringt. Wenn man es keinem sagen würde, würde es auch so gut wie keinem auffallen. Außerdem ist es nur von Vorteil eine Nummerierung einzuführen.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Die Nummerierung soll eine Hilfe sein, um zu erkennen wie viele Spieler man sich angeschaut hat/ welchen "Platz" dieser Spieler hat.

    Da helfen die Punkte und Beiträge leider nicht.

    Dann sorry, hab wohl deinen Beitrag missverstanden.^^



    Das eine hat mit dem anderen doch nichts zutuen. Ich schaue es mir an um den Usern (euch) genau zu sagen, was und wie möglich ist (ggf. sogar um Kompromisse für Ideen vorzuschlagen). Wir wollen doch alles so transparent wie möglich für euch machen. Das heißt aber nicht, dass ich das umsetze.

    Auch hier war es dann wohl von mir letztendlich ein Missverständnis, da es für mich rüberkam, als würdest du Wünsche von jedem User erfüllen wollen 😅

  • Alles Gut!


    Habe mir schon gedacht, dass du es falsch verstanden hast. Deshalb meine genauere Erklärung.


    Liebe Grüße

    Paul

    • Offizieller Beitrag

    Hey, vielen dank für deinen Vorschlag!


    Wir haben deinen Vorschlag intern diskutiert und haben uns positiv zu diesem ausgesprochen.

    Dein Vorschlag wurde intern notiert und wird zu einem für uns passenden Zeitpunkt umgesetzt.

    Sollte der Vorschlag umgesetzt sein, geben wir hier noch einmal bescheid.


    Bedenke bitte dass die letztendliche Umsetzung von deinem Vorschlag abweichen könnte, sowie die Umsetzung/der beginn der Umsetzung, Zeitnahe oder relative spät sein könnte.

    Ebenfalls könnte unter Umständen der Vorschlag im Nachhinein abgelehnt werden. Sollte dies der Fall sein, wird von uns ein Statement dazu kommen.


    Mit freundlichen grüßen

    Vaqio

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Senior Developer

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Vaqio

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • sirargon_

    Hat das Label von Wird umgesetzt auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!