CrimeTime: Radius der Fake-Kiste verringern

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Moin,


    mir ist eben aufgefallen, dass der Radius der Fake-Kiste, um in die Falle zu tappen, meiner Meinung nach viel zu groß ist. In diesem Replay https://game.thelotus.tv/vFAB3cMa bei Minute 4:00 ist klar zu erkennen, dass man die Kiste sogar mit einem Block abstand noch einsammelt.

    Zum Vergleich: Bei der alten Bärenfalle musste man exakt auf der Druckplatte stehen, um von der Falle getroffen zu werden.


    Daher mein Vorschlag: Falls es geht, den Radius der Fake-Kiste verringern oder die Bärenfalle zurückbringen


    MfG

  • Guten Abend,

    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Wir haben uns dazu entschieden, deinen Vorschlag anzunehmen. Wir sind ebenso wie du der Meinung, dass die Fake-Kisten einen recht großen Radius haben. Dementsprechend haben wir uns dazu entschieden, den Radius zu senken.

    Grüße Zombi :D

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Aqune

    Added the Label Will be implemented
  • Aqune

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!