Montopia | Tim stellt sich vor

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Moin zusammen,


    ich dachte mir gerade, wieso stellst du dich den Leuten nicht mal vor... also here we go!


    Mein Name ist Tim, ingame auch unter dem Namen Montopia unterwegs, bin ganze 20 Jahre jung und komme aus der Region zwischen Aachen und Klön.

    Aktuell studiere ich an der Universität Mannheim Politikwissenschaften und öffentliches Recht im ersten Semester.

    In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs, auf Partys oder auf Reisen durch die Welt. Aber auch TheLotus und die Tätigkeit als Bauleiter gehören mit dazu!

    Außerdem beschäftige ich mich sehr gerne mit politischen Themen und Diskussionen.


    Nun aber ein bisschen zu meinen Tätigkeiten hier als Bauleiter:

    Der ein oder andere kennt mich sicherlich noch von Rewi, wo ich ebenfalls 1,5 Jahre Bauleitung war. Hier bin ich also wieder!

    Zu meinen Aufgaben gehört zum Großteil die Koordination und Projektierung des Bauteams.

    Ebenfalls bin ich für die Themen hier im Forum verantwortlich sowie die Kommunikation zwischen den Spielern und dem Bauteam.


    Später werde ich dann auch aktiv dran Arbeiten den Map Pool auf einem stets qualitativ hochwertigem Level zu halten, durch Auswertung von Statistiken und in Zusammenarbeit mit euch.

    Selbstverständlich gehört das Bauen auch noch dazu!


    Was sind meine Ziele hier auf TheLotus oder was ist meine Vision?

    Grob gesagt haben wir, denke mal, alle das Ziel, das beste aus dem Projekt zu machen.