Allgemeine Bugs/Flaggs beim fighten auf TheLotus (Rewi)

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Ja diggi kb jetzt 1000000 Zeichen langen Text zu schreiben und mich auszuheulen will einfach darauf hinweisen dass ihr endlich mal die Hitbugs wo man manchmal ohne Sinn einfach keinen Hit bekommt obwohl man auf den Gegner perfekt drauf aimt in den Griff bekommt, zudem flaggt man wenn man unter blöcken gleichzeitig sprintet und springt. Das regt mich bei Gott so krass auf ihr wollt nicht wissen, dann gibt es noch diese doublehit Bugs wo ein Spieler wieder zurück teleportiert wird wenn der Hit komisch gegeben wurde (Ich halt das langsam nicht mehr aus bitte behebt das, diese schmutz Bugs gibt es schon seit Jahren und es sollte bestimmt nicht so schwer sein diese Bugs zu fixen)






    ~rzn :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • die Hitbugs wo man manchmal ohne Sinn einfach keinen Hit bekommt obwohl man auf den Gegner perfekt drauf aimt

    Guten Abend,


    da sich niemand zu diesem Bug geäußert hat und es lange zurück liegt, werde ich es mal tun.


    Bei Bedwars ist mir des Öfteren aufgefallen, dass die Hits, wie oben beschrieben, manchmal nicht ankommen.

    Ich Spiele mit der Minecraft 1.8.9 Labymod 3.9.3 Version.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Unhitius

    Set the Label from Ungelöst to Nicht fixbar / Kein Bug
  • Unhitius

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!