Abwesenheit in der Legende/Seitenleiste anzeigen

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo!

Ja ok der Titel ist etwas baited, da die Abwesenheit halt auf dem Forumprofil angezeigt wird, jedoch nicht so wie im alten Forum bei der Legende oder auf der rechten Seite, dort wo man auch die Teamliste findet.

Aus diesem Grund habe ich mich mal als Abwesend gemeldet um es zu veranschaulichen.

mfg

• sirargon_

Changed the title of the thread from “Abwesenheit wird nirgends im Forum angezeigt” to “Abwesenheit in der Legende/Seitenleiste anzeigen”.
  • sirargon_

Added the Label Vorschlag
  • sirargon_

Added the Label Forum
    • Official Post

Hey, vielen dank für deinen Vorschlag!

Wir haben deinen Vorschlag intern diskutiert und haben uns gegen diesen Vorschlag entschieden.

Wir empfinden den Vorschlag für nicht passend für das Forum, da wir dieses gerne "Clean" und einfach wie möglich halten möchten.

Ebenfalls möchten wir gerne viele Aspekte welche im derzeitigem Forum sind, auf anderen Anwendungen verlegen.

Als Beispiel möchten wir Bug-Reports auf das RSH verlegen um eine bestmögliche Übersicht zu bieten welche derzeit nicht gegeben ist.

Mit freundlichen grüßen

Vaqio

pageLogo-4b203179.png

━━━━━━━━━━━━━━━━━

TheLotus - Senior Developer

Fragen? Schreib mir eine PN

• Vaqio

Added the Label Nicht geplant

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!