Preise der Ränge?

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Huhuuu,


    ich würde gerne wissen, ob die Preise für die Ränge schon feststehen
    & ab wann man diese kaufen kann, weil würde schon gern nen Rang haben ^^


    Viele Grüße

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━


    ELITE seit dem 02 10 2021

    REGISTRIERT seit dem 22 08 2021

    @azeruu war hier <3


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • ab wann man diese kaufen kann

    Hey,


    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und würde behaupten, dass man einen Rang ab dem offiziellen Serverstart kaufen kann. Da jedoch noch niemand weiß, wann der Server auf macht, kann man dir hierzu kein Datum nennen.


    MfG

  • So schaut es aus. Macht auch erst Sinn ab richtiger Veröffentlichung, Produkte an zu bieten. Wann das sein wird steht natürlich noch nicht fest, da es jetzt drauf ankommt, wie viele Fehler in der Beta auftreten.

    Also müssen wir uns da noch etwas gedulden.


    Was werden die Ränge jetzt am Ende kosten?

    Dazu kann man dir noch keine 100% sichere Antwort geben. Aber ich vermute mal Stark, dass du für 1 Monat Premium wieder mit 10 € und für Elite mit 15 € rechnen kannst.

    Auch steht noch nicht sicher fest, welche Zeitspanne kommen werden.


    Also am besten gedulden wir uns da bis zum offiziellen Release Date.


    VG

    Tim | Montopia

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Auch steht noch nicht sicher fest, welche Zeitspanne kommen werden.

    Ich denke Mal, dass es vermutlich wieder Lifetime Ränge geben wird, oder?



    Viele Grüße

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━


    ELITE seit dem 02 10 2021

    REGISTRIERT seit dem 22 08 2021

    @azeruu war hier <3


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Auch steht noch nicht sicher fest, welche Zeitspanne kommen werden.

    Ich denke Mal, dass es vermutlich wieder Lifetime Ränge geben wird, oder?



    Viele Grüße

    Hallo,
    zum Ende des alten servers wurden die Lifetimeränge abgeschafft, da der server nach den damalig 100 Euro nichts weiter mehr verdient hat, daher gibt es sicherlich sowas wie ein Jahr für 100€

  • zum Ende des alten servers wurden die Lifetimeränge abgeschafft, da der server nach den damalig 100 Euro nichts weiter mehr verdient hat, daher gibt es sicherlich sowas wie ein Jahr für 100€

    Du musst bedenken, dass dieser Server mehr oder weniger nicht mit dem RewiServer zutun hat. Es ist ein neues Netzwerk.

    Hierbei liegt es in der eigenen Entscheidung der Administratoren, ob die solche Lifetime Ränge anbieten möchten.


    Also kannst du nicht entscheiden, welche Ränge es geben wird. Du kannst nur vermuten.
    Bitte achte darauf, dass du keine falsche Auskünfte gibst, wenn du dir bei so etwas unsicher bist.

    Und nein. Ich tue gerade nicht so, als wäre ich ein Teammitglied, sondern ich sage das, was schon Mal gesagt wurde, bei einem anderen Beitrag.
    Ich werde nun auf eine offizielle Rückmeldung eines Teammitglieds abwarten - sogar auch von der Administration.

    Ich danke Dir dennoch für deine Rückmeldung. Diese Nachricht ist nicht gegen Dich persönlich, sondern gegen die Tatsache, dass du kein Teammitglied bist. Nimm es nicht böse!



    Viele Grüße

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━


    ELITE seit dem 02 10 2021

    REGISTRIERT seit dem 22 08 2021

    @azeruu war hier <3


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    • Hilfreichste Antwort

    Zum Release haben wir noch keine Lifetime Ränge geplant.

    Siehe auch: FAQ im Discord Punkt 113


    Und bitte hier nicht Diskutieren. Das könnt ihr gerne Privat machen.


    VG

    TIM

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • ThatsPhxl

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Also, verstehe ich es gerade richtig: Lifetime-Ränge werden kommen, sind aber noch nicht zum Release geplant?


    Bitte um Korrektur, wenn ich es falsch verstanden habe.

    Vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung!



    Viele Grüße


    //close

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━


    ELITE seit dem 02 10 2021

    REGISTRIERT seit dem 22 08 2021

    @azeruu war hier <3


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Lifetime Ränge sind aktuell nicht geplant. Wie es in Zukunft sein wird, kann dir aktuell noch keiner beantworten.


    VG

    Tim | Montopia

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Montopia

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!