Lobby | Loren in den Teleporter hinzufügen

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo, es wäre sehr gut, wenn man im Teleporter noch Loren zu den Items hinzufügt.


    Folgendes sollte man hinzufügen:

    • Art des Spiels
    • Beschreibung des Spiels
    • Eventuell Varianten
    • Spieleranzahl


    Mit freundlichen Grüßen

    lvminary | Nico

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • *Persönliche Meinung*


    Hey,


    erst einmal stimme ich dir mit deinem Grundvorschlag zu!

    Würde aber noch eine coole Funktion hinzufügen.

    Sollte man einen Modus Updaten, so könnte man dies auch über die Loren "ankündigen" was genau neu ist.

    Hier mal ein kleines Beispiel:



    VG

    Tim | Montopia

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

    • Offizieller Beitrag

    Hey, vielen dank für deinen Vorschlag!


    Wir haben deinen Vorschlag intern diskutiert und haben uns positiv zu diesem ausgesprochen.

    Dein Vorschlag wurde intern notiert und wird zu einem für uns passenden Zeitpunkt umgesetzt.

    Sollte der Vorschlag umgesetzt sein, geben wir hier noch einmal bescheid.


    Bedenke bitte dass die letztendliche Umsetzung von deinem Vorschlag abweichen könnte, sowie die Umsetzung/der beginn der Umsetzung, Zeitnahe oder relative spät sein könnte.

    Ebenfalls könnte unter Umständen der Vorschlag im Nachhinein abgelehnt werden. Sollte dies der Fall sein, wird von uns ein Statement dazu kommen.


    Mit freundlichen grüßen

    Vaqio

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Senior Developer

    Fragen? Schreib mir eine PN

    Einmal editiert, zuletzt von Vaqio ()

  • Vaqio

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Hey,

    wir haben diesen Vorschlag bereits umgesetzt. Dieser kam mit einem Teleporter Update, wo ein Großteil deiner Vorschläge umgesetzt wurde!

    Grüße Zombi :D

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Aqune

    Hat das Label von Wird umgesetzt auf Umgesetzt geändert.
  • Aqune

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!