Wie kriege ich diesen Key um auf den Server zu joinen? Bin Discord banned :D

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Durch Giveaways, gibt/gab viele auf Twitter oder im Discord. Kannst den Key selbst aber auch nur im Discord einlösen soweit ich weiß also wird das eh nichts.


    Liebe Grüße

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━


    hier könnte ihre Werbung stehen


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Ich würde dir dann empfehlen, einen Entbannungsantrag für den Disccord zu stellen. Schließlich löst man (soweit ich weiß) dort die Beta-Keys sein.


    Liebe Grüße

    Ok und wo genau ist es im Discord? Mein Freund macht es für mich. Also wo kriegt man den key :D

    Einen Key kannst du über Gewinnspiele auf unseren Social Media Plattformen wie Twitter gewinnen. Oder aber auch über Discord.

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Einen Key kannst du über Gewinnspiele auf unseren Social Media Plattformen wie Twitter gewinnen. Oder aber auch über Discord.

    Ist bekannt, aber man löst diese doch über den Discord ein, oder?

    Das ist vollkommen Korrekt! Das einlösen übernimmt anscheinend ein Kumpel von ihm.

    Dazu einfach in den Discord Channel "redeem-beta-key" schauen. Da steht alles genau beschreiben.

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Hey,


    da du ja mittlerweile auf dem Server spielen kannst, gehe ich mal davon aus, dass sich das Thema hier erledigt hat.

    Ganz viel Spaß beim spielen und testen!


    VG

    Tim | Montopia

    //close

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Montopia

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!