Beta - Minigamesperre aufheben

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey, der Server ist ja gerade noch recht instabil, weshalb man andauernd gekickt wird. Daher schlage ich vor, für dieses Wochenende die Minigamesperre aufzuheben, weil man sonst nicht wirklich die Minigames ausprobieren kann, wenn man durchgängig Gamebanns hat.

• Nicholo

Approved the thread.
  • Das wurde dann wohl übersehen. Tut uns leid. Die Stabilität des Netzwerkes sollte sich seit gestern verbessert haben. Wenn du noch Stabilitätsprobleme hast, dann schreib kurz hier drunter (und tagge mich am besten, damit es nicht untergeht :D)

Grüße

Floppy

• Official Post

Hey, vielen Dank für deinen Vorschlag!

Wie bereits Floppy012 geschrieben hat, tut es uns leid dass am Anfang Stabilitätsprobleme mit sich gebracht hatte.

Da allerdings das Netzwerk seit längerer Zeit ohne Probleme läuft, finden wir es für nicht nötig die Sperre aufzuheben.

Solltest du dennoch Probleme mit dem Netzwerk haben, kannst du uns gerne schreiben :)

MFG.

Vaqio

pageLogo-4b203179.png

━━━━━━━━━━━━━━━━━

TheLotus - Senior Developer

Fragen? Schreib mir eine PN

• Vaqio

Added the Label Nicht geplant
  • Vaqio

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!