Vielleicht ließt es ja jemand (Lob)

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Zeit für Gamer

Hey

ich halte es kurz.

Ich muss euch einfach mal Loben, wie ihr die letzten Monate (vor der schließung) auf Vorschläge eingegangen seid und einiges umgesetzt habt, auch wenn es mal etwas länger gedauert hat.

Da kann man die Rewi Zeit auch noch etwas mitzählen.

Hier wurde wenigstens noch auf die Community gehört, auch wenn es besser gegangen wäre, aber trotzdem war es schon sehr gut gewesen.

Falls sich jetzt jemand fragt wieso ich dies schreibe ^^:

Es gibt da so ein gewissen (internationalen) Server (wo nur deutsche drauf sind haha) der neueröffnet hat und es wirklich geschafft hat innerhalb von noch nicht mal einen Monat 6k+ Spieler zu verlieren und genauso dead ist wie die anderen deutschen Server auch.

Außerdem ist die Serverleitung das inkompetenteste was ich je in meinen Leben gesehen habe.

Dort wird sich alles schön geredet und man geht nach seinen eigenen Ideen um den Server interessanter zu machen, was aber sowas von in die Hose geht und der Server bald auch sehen kann auf welchen Friedhof er beerdigt werden will.

Die Meinung der gequitteten Spieler und die auch schon gar kein Bock mehr auf den Server haben, ist sogar höher als der Mount Everest, die aber sagen: Dieser Modus ist mega toll und macht sehr viel Spaß haha.

Casual Spieler an die Macht!

Das GetDown dort, ist die reinste Vollkatastrophe aber die Serverleitung hat schon den ultimativen Plan, um dies zu ändern, damit 3 neue Spieler diesen Modus in Zukunft spielen werden. (Lava und Wassereimer hahahahaha).

Auch alle Probleme die ich hier geschrieben habe für die neueren Versionen, hat dieser Server bestens umgesetzt in die 1.20.
    Wäre ich Lehrer, wäre dies eine 1+*

Im Discord wird man auch schneller gebannt, als wieder Weihnachten ist, wenn man den Server kritisiert und die Realität schreibt und was passiert, wenn nicht gehandelt wird.
    Hauptsache der Open End Stream läuft und man vernachlässigt gewaltig sein Leben, damit man ja keine sportlichen Aktivitäten machen muss :evil: .

Ich wünsche euch weiterhin Viel Erfolg!

• Heyo,

danke für das Lob, gerade von dir hätte ich weniger damit gerechnet.

Zu den anderen Punkten haben wir alle eine eigene Meinung denke ich. Groß äußern möchte ich mich aufgrund der bereits geführten Diskussionen mit betreffender Person nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!