Follower und gefolgte

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend,

    da kommt man mal wieder on und findet tatsächlich einen Bug im Forum. Damit habe ich nicht gerechnet.


    Wenn man sich seine Follower und auch die denen man folgt im Forum anschaut, bleibt die Anzeige bei einem Seitenwechsel unten.


    Hier ein Video, falls es unklar ist: 160 2022 12 30 22 31 58 - YouTube


    So gibt es nochmal was im Jahr 2022 zum Lesen im Forum. :D


    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    • Offizieller Beitrag

    Heyo,


    danke für deinen BugReport!


    Ich habe diesen Fehler auf verschiedenen Versionen der Forensoftware sowie in unserem Testforum und einer sehr alten Version unseres Forums reproduzieren können und kann dir sagen, dass dieser Fehler an der Software und nicht an uns liegt. Im offiziellen WoltLab Forum ist dies ebenfalls so.


    0Hiojbxg5mwDlZANfqUMYCOIF


    Von daher müssen wir auf ein Update von WoltLab selbst warten.


    Trotzdem danke fürs Melden und einen guten Rutsch!


    Gruß & Close

  • Unhitius

    Hat das Thema geschlossen.
  • Unhitius

    Hat das Label von Ungelöst auf Kein Bug geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!