Hey
Hauptvorschlag: TheLotus 2.0
Die große Anzahl an Spielmodi kann verwirrend sein. Dazu teilt sie die Spieler auf und es wirkt komisch, dass ein Server mit so vielen Modi zu manchen Tageszeiten nicht mal einen voll bekommt. Darum schlage ich vor, dass alle End of Service Modi komplett entfernt werden. Stattdessen können sie als wiederkehrende Event-Modi kommen. Auch wenn es für den Server die gleiche Arbeit wäre (Darum gibt es glaube ja auch EoS, damit die jeweiligen Modi keine Arbeit mehr machen?), wirkt es auf neue User deutlich besser, da der Server nicht mehr wie ein toter Server bei dem nichts voll wird aussieht. Dazu hätte man Content in der Rückhand für Events und um zwischendurch alte Modi wieder anbieten zu können. Wenn man z.b. weis, dass ein alter Modus nur 1 Woche lang da ist, wird er in dieser Zeit deutlich mehr gespielt und das kann sich auch rumsprechen. Es bieten nicht ohne Grund viele Spiele wiederkehrende Event Modi an, anstatt sie dauerhaft anzubieten.
MfG Delu