Punkte

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,


    Aus welchen Gründen verliert man Punkte im Forum?


    MfG

    Zgaa/Vanessa <3

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Hi,


    ein Grund zum Punkte verlieren wäre z.B. wenn jemand eine Reaktion auf einen Beitrag von dir entfernt.

    Der Punkt der Reaktion wird beim zurückziehen dieser logischerweise wieder abgezogen.



    LG

    pageLogo-4b203179.png


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Supporter

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Ja, der Grund ist mir bekannt. Gibt es noch weitere?


    Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Punkte verlierst du nur, wenn der Grund für die Punkte entfernt wird.

    Sprich, wenn ein Thread/Beitrag von dir gelöscht oder ein Like entfernt wird, wie Ananas bereits erwähnt hat. Bei gelöschten Beiträgen werden die Punkte jedoch nicht direkt, sondern erst mit einer gewissen Verzögerung entfernt, daher kommt wahrscheinlich auch deine Verwirrung.


    LG

  • Ja okay, danke.

    Hab mich nur gewundert, da ich bestimmt über 20 Punkte verloren hab, obwohl mir jetzt nicht bekannt ist, dass irgendwo ein Beitrag gelöscht worden ist oder Reaktionen zurückgenommen wurden.


    Ist damit auch gemeint, wenn jemand, der Reaktionen abgegeben hat, seinen Account gelöscht hat?

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Ja okay, danke.

    Hab mich nur gewundert, da ich bestimmt über 20 Punkte verloren hab, obwohl mir jetzt nicht bekannt ist, dass irgendwo ein Beitrag gelöscht worden ist oder Reaktionen zurückgenommen wurden.


    Ist damit auch gemeint, wenn jemand, der Reaktionen abgegeben hat, seinen Account gelöscht hat?

    Schau am besten mal in deine erhaltenen Reaktionen, dort siehst du, welche noch vorhanden sind :)
    https://thelotus.tv/user/153-zgaa/#likes

  • Also werden auch Reaktionen gelöscht, wenn derjenige den Acc gelöscht hat. Dann hat sich die Sache erklärt. Kann somit geschlossen werden.



    Vielen lieben Dank für die Hilfe.

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • oxids

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!