Shoutbox Regeln

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,

Da es immer mal wieder vorkommt, dass die Shoutbox nicht für das genutzt wird, wofür sie eigentlich da ist, finde ich, sollte man Regeln einführen.

So kann man sich an diesen Regeln halten und das Risiko eines Shoutbox Ausschlusses verhindern.

Das muss kein riesiges Regelwerk sein wie zum Beispiel die Serveregeln. Eher eine kleine Randbemerkung zum Beispiel, dass Kritik nicht in einer Shoutbox gehört, sondern man solle einen Beitrag erstellen.

Über weitere Regeln könnt ihr nachdenken, da ich hier nicht die Regeln mache.

MfG

Zgaa/Vanessa <3

Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

• oxids

Approved the thread.
  • Hey,

wir haben über das Thema intern einmal geredet und aus unserer Sicht sind Regeln ausschließlich für die Shoutbox derzeit nicht nötig. Grund dafür ist, dass für diese derzeit sowieso nur die normalen Forum-Regeln gelten.

Kritik kann auch gerne in der Shoutbox geteilt werden, diese soll ein freier Chat zwischen Spielern sein. Gleichzeitig ist dort jedoch keine Antwort garantiert, weshalb wir dann ggf. mal auf das entsprechende Unterforum verweisen. Verbieten möchten wir es jedoch nicht.

Einen Ausschluss aus der Shoutbox muss man bei normalem Verhalten nicht befürchten. Diesen haben wir bisher erst einmalig genutzt und haben auch in Zukunft vor, es nur zu nutzen, wenn die Beiträge regelmäßig zu unsachlich werden bzw. stark am Rand des Regelwerks streifen. Dass man über ein Update mal nicht erfreut ist, ist verständlich und wird ohne wiederholtes Verhalten und vorherigen Hinweis unsererseits keine Konsequenzen nach sich ziehen.

Rückfragen, Anmerkungen etc. gerne hier drunter. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen Vorschlag zu erstellen :)

MfG

• Ja, wenn ihr eh schon dagegen seid, dann hättest du den Beitrag schon schließen können oxids

Was bringt es hier jetzt noch seine Meinung zu äußern?

Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

• Ja, wenn ihr eh schon dagegen seid, dann hättest du den Beitrag schon schließen können oxids

Was bringt es hier jetzt noch seine Meinung zu äußern?

Ich habe euch dargelegt, warum Regeln aus unserer Sicht derzeit nicht nötig sind. Ich habe es mal offen gelassen, falls ihr ggf. Argumente dafür habt, an die wir nicht gedacht haben. Sollte es aus deiner Sicht jedoch geklärt sein, kann ich den Vorschlag natürlich auch gerne schließen :)

• oxids

Closed the thread.
  • oxids

Added the Label Nicht geplant

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!