GD Update & Traps

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Mir fehlen wirklich die Worte zu diesem Update.


    Die 11x11 Border ist schon ab der 1 Minute in der finalen Position und nicht in der 45 Sekunde.


    https://i.imgur.com/PHsZTBm.png

    https://i.imgur.com/KNzq1e3.png


    Erklärt mir mal bitte, wie zur verdammten Hölle, soll man mit dieser Border noch ne Runde spielen, ihr denkt auch joah die Border schrumpft und dann kämpft man schon, eben nicht...

    Ab der 4:30 Minute wird es langsam unmöglich die Runde zu beenden und austimen geht noch viel viel einfacher, da die Spieler komplett irgendwo auf der Map eingequetscht werden und überhaupt nicht mehr raus kommen, außer sie laufen wenn die Border ein zweites mal schrumpft in die Border rein und zum anderen Spieler, wo sie dann aber noch wahrscheinlich sterben.



    https://i.imgur.com/TY4voHc.png

    https://i.imgur.com/agrf7mH.png


    Es wurde genau des Gegenteil umgesetzt und nun kann man so sagen, ist der Modus ab der 21x21 vollkommen zerstört.


    Ab hier auszutimen ist ein Kinderspiel gegen gewisse Leute, dazu brauche ich nur eine Enderperle oder ich mach es einfach mit dem Enterhaken und manche kommen schon gar nicht mehr an mich ran.

    Vielleicht gegen ehmalige gute Spieler ist es unmöglich, aber sonst ist immer noch alles möglich, wenn man weiß wie.



    Zu der Trap sag ich in der 11x11 Border mal nichts, ist ja nichtn bisschen OP, wenn du eine Trap platzierst und die sich zu einem + ausbereiten kann (5 Blöcke voller Traps).

    Bedeutet ich kann einen Spieler mit Traps einkesseln, sodass er keine Chance überhaupt mehr hat irgendwas zu machen und mehrere Sekunden einfach nur da stehen kann und selbst sehen kann wie er abgeschlachtet wird.



    Auf allen Maps gibt es unterschiedliche Höhen, sodass du jede Map selbst anpassen müsstest und nicht eine globale Höhe für alle Maps setzen kannst.

    Hier habe ich es bereits schon mal gesagt, aber will ja niemand drauf hören und lieber den eigenen Willen durchsetzen.

    Ich mein ist ja egal, was ein Störensfried auf den Server sagt, der nur kritisiert und alles schlecht redet, obwohl er mit die meiste Erfahrung besitzt und weiß was er sagt ;).



    Mich würde nur mal interessieren, welche Teamler dies so durchgesetzt und vorgeschlagen haben.

    Daran sehe ich wieder, wie stark man keine Ahnung haben muss, aber man trotzdem irgendeinen Mist da umsetzen muss.


    Und da scheine ich ja mit meinen Aussagen gegenüber dem Team richtig zu liegen, wenn ich oft schreibe, des hier niemand richtig Ahnung hat, was er hier tut (bis auf ein paar Ausnahmen).

    Es ist einfach totaler Schrott, wodurch der ganze Modus nun komplett zerstört ist.



    Wenn der Server so weiter macht, kann er garantiert nicht groß werden.

    Es sind teilweise Teammitglieder im Team, die überhaupt keine Ahnung vom Server, Clientmods oder überhaupt von den ganzen Spielmodi haben, da frage ich mich wirklich, wieso sowas im Team ist, wenn man doch grade dabei ist den Server wieder aufzubauen.


    So wird es auch niemals was werden und ich hoffe Unhitius du verstehst endlich mal was ich meine, auch wenn die Userzahlen extrem niedrig sind, kann es definitiv so nicht weitergehen.

    Es ist nicht des erste mal, wo ich solche Kritiken schreiben kann und im Endeffekt alles gut begründet ist.

    Und nicht immer zu sagen: Fehler sind menschlich.

    Die Leute müssen mal für ihre Fehler grade stehen und dürfen sie jetzt auch ausbaden und sollten jetzt Präsenz zeigen und diese direkt wieder ändern, wenn man nicht möchte, des der Modus ganz hart in die falsche Richtung geht und sich noch mehr darüber aufregen.



    Hier habe ich es gut beschrieben und jaah ich zitiere mal:


    Die Probleme, die @NeW2DiE angesprochen hat, sind ein perfektes Beispiel, wo wir seitens Kritik hin möchten. Alles davon ist nur auf Lotus passiert, vieles davon ist noch nicht lange her und kann somit unmittelbar für zukünftige Updates berücksichtigt werden. Durch solche Kritik können wir Punkte für die Zukunft mitnehmen und unsere Prozesse verbessern.

    Wird aber anscheind wieder nicht berücksichtigt und es passiert immer und immer wieder hier auf dem Netzwerk.

    Es ist ein großes Problem, wieso auch die Spielerzahlen so niedrig sind, Spieler gehen von einem Netzwerk nicht einfach so, wo es Spaß macht zu spielen, wenn auch gute Updates kommen.


    Über die Promotion damals kann man sich extrem streiten, da sie so schlecht war, aber es waren immer noch genug Spieler auf dem Netzwerk, sodass sich gut Runden gefüllt haben, weil es den letzten wenigen noch Spaß gemacht hat zu spielen.

    Und da sollte man endlich mal aufwachen und sich fragen, was hier so massiv schief läuft.


    Sind es die Spieler, weil sie alle keine Lust mehr auf Minecraft haben?

    Oder ist es das Team, weil es massiv an Erfahrung fehlt, was Support & Concepte und Umsetzung angeht?



    Fakt ist einfach, es wurde wieder sehr vieles sehr stark verfehlt und wenn dies so weiter geht hier, dann wars des bald hier.

    Es gibt noch mehrere Dinge die im Update extrem schlecht gemacht wurden, aber die sag ich jetzt mal nicht, da ich sonst noch 3000 Wörter hier schreibe und mich weiter nur hier drüber aufrege.


    War ja im Endeffekt nicht viel, aber dennoch wurde hier wieder mal nicht ausreichend getestet.






    Nur mal so angemerkt, dies kam btw von mir, was auch des einzig gute an diesem Update ist.

  • Hey 2TheRythm,


    mit dem jetzigen Wechsel auf die neuesten Versionen (und den kommenden Änderungen) verändert sich der Spielmodos Grundlegend in seiner Spielweise. Dennoch beherzigen wir deine Kritik und möchten dass die von dir genannten Punkte, bezogen auf GetDown, sich dann mit den zukünftigen Updates bessern. :)


    ~Fastleb

    Einmal editiert, zuletzt von Fastleb ()

  • Fastleb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!