Mitteilungen über Teamwanderungen in der Übersicht

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend miteinander,


    in diesem Thread soll es um die Benachrichtigungen für Änderungen in der Übersicht der Teamwanderungen gehen, da dort meiner Ansicht nach ein kleines Problem herrscht.


    Wovon rede ich jetzt genau?

    Aktuell ist es so, wovon ich zumindest ausgehe, dass der Thread mit den Teamwanderungen (hier zu finden) für jede Änderung bearbeitet und dann wieder gespeichert wird. Leider kriegt der normale Benutzer dies gar nicht mit, weil diese Änderung nicht in den neuen Beiträgen geführt wird. Was bringt eine solche Übersicht, wenn diese gar nicht wahrgenommen wird?


    Ich kenne auch die genauen Bearbeitungsmöglichkeiten nicht, ob man den Beitrag nach einer Bearbeitung als "Neu" markieren kann, würde mir allerdings wünschen, dass dort mal Intern drüber gesprochen wird und man eine Lösung finden würde.

    Andernfalls lässt sich der Sinn dieser Übersicht berechtigterweise anzweifeln.



    Grüße

    ~Benny

  • Benny1008

    Hat den Titel des Themas von „Benachrichtigungen über Teamwanderungen in der Übersicht“ zu „Mitteilungen über Teamwanderungen in der Übersicht“ geändert.
  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hei,


    vielen Dank für deinen Vorschlag!


    Es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir deinen Vorschlag annehmen werden und gucken, wie wir dies technisch in unserer bestehenden Infrastruktur integrieren können. Unser System ist sehr in sich zusammengewachsen und das Forum lässt an manchen Ecken nicht allzu viel Möglichkeiten zu. Wir werden uns dies aber definitiv angucken!


    Mit freundlichen Grüßen

    traeumend :saint:

  • Unhitius

    Hat das Label Wird umgesetzt hinzugefügt.
  • Unhitius

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!