Maps für das StarWars-Event

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag,


    da meine Nachricht (nicht nur meine) unbeantwortet zensiert wurde, wollte ich hier nochmal die Möglichkeit nutzen, um herauszufinden, welche Maps noch für das Star Wars Event gebaut und veröffentlicht wurden.


    Grüße

    mxdus

  • Hallo,

    ursprünglich war es geplant ca. 2-3 Maps zu bringen, da wir uns aber für eine SG-Map entschieden haben, welche einen wesentlich größeren Aufwand darstellt als z.B. eine BW-Map ist es leider nur zu einer Map gekommen.

    Das tut uns natürlich Leid, jedoch ist das auch den geschuldet, dass unser Bauteam von der Anzahl der Builder sehr überschaulich ist.

    Des Weiteren schließt das aber natürlich nicht aus, dass weitere Maps kommen könnten.

    - Lynthevir Henri

  • lynthevir

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!