Labymod Voicechat

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • (Hier geht es nur um den Voicechat und nicht um den normalen Chat von Labymod)

    Hey!


    Da der Server Labymod Partner ist und der Server auch aktiv dafür wirbt, des man mit LabyMod auf den Server spielt, finde ich sollte man den Voicechat dort moderieren und angemessen bestrafen.

    Wie man es alles handhabt und ob man evtl. ein Replay Server extra hinzufügt, wo man alles gesprochene wiederfindet, damit man es auch zu 100% Beweisen kann, wenn man die Replays nur eine gewisse Zeit speichert, damit es nicht so viel Speicher frisst.

    Ob dies technisch umsetzbar ist, weiß ich nicht genau, aber dies wäre schonmal ein guter Ansatz um ein besseres Klima im Voicechat zu gewähren.


    Würde ich teilweise als neuer Spieler mit LabyMod joinen und dann noch mit Voicechat dort sein, würde ich teilweise nicht mal innerhalb von 15 Sekunden wieder vom Server gehen.

    Was sich teilweise im Voicechat abspielt ist wirklich unter aller Kanone.


    Es werden neue Spieler die auf dem Server des erste mal im Voicechat sprechen, direkt fertig gemacht, sodass die neue Userschaft dann auch überhaupt gar keine Lust mehr hat. überhaupt dort zu bleiben, wenn selbst die Gommunity freundlicher ist.

    Auch die Gommunity hat so sei

    Neue Spieler die hier neu drauf joinen, werden mit "Eyy Puppe" angesprochen oder auch direkt als "Arschloch oder Hurensohn" bezeichnet, wo man sich direkt dann nur denkt, was sind den hier für Affen auf dem Server?

    Auch die direkte schlecht Redung von Spielern sollte ab einem gewissen Maß verboten sein, dies muss nicht in der Öffentlichkeit ausgeführt werden, sondern kann in privaten Raum stattfinden, wo dies nicht jeder mitbekommt.


    Ob ich jetzt jemanden öffentlich auf dem Server beleidige oder dies in geschlossenem Raum tuhe, sind wieder zwei Unterschiedliche Dinge, da in dem einen es jeder mitbekommt und in dem anderen nur mein privtates Umfeld.


    Wenn der Server Labymod Partner ist und dies auch hier unterstützt mit eigenen Rängen unter dem Namen, sollte dies auch unterstützt werden.

    Ich habe schon massiv Leute im Voicechat reported und passiert ist dort wirklich noch nie etwas.


    Man könnte einen Chatbann ausführen oder für die gebannten Personen, dann des Voicechat Addon blockieren, wenn dies technisch Möglich ist.

    Da irgendwann auch ein TooManyChatbann kommen kann und da überlegt man sich dann mehrfach wie man sich im Voicechat oder Chat verhält.


    So wie sich manche Spieler im Voicechat Verhalten, ist es kein Wunder warum neue Spieler, direkt wieder vom Server gehen, wenn sie mit solch einem Müll angesprochen werden.

    Hier müssen ebenfalls Regeln her, da dies sonst eine sehr schlechte Werbung für den Server darstellt.


    Es soll nur ein ruhigeres Klima im Voicechat geben, sodass der Voicechat nicht direkt neue Spieler verjagt, wenn sie mit Beleidigungen bombadiert werden oder man ihnen hinterherrennt und sie fertig macht.


    MfG NeW

    Einmal editiert, zuletzt von PlainDisk835 ()

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dir ist wahrscheinlich nicht bewusst das viele Spieler die auf Lotus spielen auch Badlion usw. benutzen das schonmal zum ersten und zum zweiten auch wenn Lotus ein Partner von Labymod ist heißt das nicht das Labymod dazu verpflichtet ist ihre "Supporter/Moderatoren" usw. abzukommandieren nur das sie ihre Zeit auf Lotus verbringen wo ein Großteil der Labymod Nutzer im VC sowieso nicht redet das würde sich am Ende des Tages nicht rentieren und diese "Supporter/Moderatoren" hätte man auf anderen Servern wie Gomme einsetzen können wo tagtäglich beleidigt wird. Da Labymod ihr eigene Meldefunktion hat ist es so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara das dort Lotus noch weitere Maßnahmen ergreift nur weil eine sehr geringe Anzahl an Usern sich auf Lotus im VC "belästigt" fühlen. Natürlich kann es sein das Unhitius und Co. anders denken als wie ich es grad niedergeschrieben habe was absolut kein Problem ist da es nur meine Sichtweise der Dinge ist.

  • Ich bin gegen den Vorschlag, weil ich gegen die Aufzeichnung meiner Timbre bin. Cripwalk69 auch.

    Gibt genug andere Möglichkeiten wie man es umsetzen kann.

    Sagt Wenstay auch.

    Einmal editiert, zuletzt von PlainDisk835 ()

  • Ich und andere haben kein Bock wie Streamer und Youtuber auf jedes einzelne Wort welches wir aussprechen zu achten um nicht von einem Bild Reporter gemeldet zu werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!