Feedback zu der Map Time

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,

Ich möchte hier einmal meine Meinung zu der Map Time abgegeben, die mir jetzt nicht so gefällt.

Time:

Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc

Die neue Platzierung des Dealers verwirrt mich so sehr... und das Einkaufen dauert so etwas länger.

Zu dem leidet das Taktische darunter. Szenario -> Ein Gegner baut über deiner Base einen Weg. Du bist gerade erst gestorben und muss dir schnell Eq kaufen. Auf Grund dessen, dass der Dealer jetzt nicht mehr links neben dem Bronze, sondern am anderen Ende der Base ist, verliert man viel Zeit und Schutz, weil man erst mehrere Blöcke laufen muss.

Mein Wunsch ist es, den Dealer wieder in die Ecke zu setzen und man so wieder zwei Dealer hat, wie es zuvor auch war.

Edit der Map rückgängig machen.

MfG

Zgaa/Vanessa <3

Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

Edited once, last by Zgaa ().

• Warum wurde überhaupt der Dealer verschoben, währenddessen im Hintergrund immer noch die Steinmauern, die den direkten Weg zu dem Dealer versperren, an derselben Stelle stehen?

• Hey Zgaa,

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk! Wir haben das Problem gleich an unsere Builder weitergeleitet.

~Kapiert

• Kapiert

Closed the thread.
  • Kapiert

Added the Label Umgesetzt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!