MESA Cup Ergebnisse im Forum veröffentlichen

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,


    Wie ihr schon im Titel lesen könnt, möchte ich vorschlagen, die MESA Cup Ergebnisse zukünftig im Forum zu veröffentlichen. Diese Mitteilung würde in meinen Augen nur Sinn ergeben, da ihr auch für die Cups im Forum werbt. Ob man diese Ergebnisse dann in einem extra Beitrag übermittelt oder es unter den jeweiligen Cup schreibt, bleibt euch natürlich überlassen.


    Bei dem jetzigen Ostercup ist ja einiges schief gelaufen... und es soll keinen richtigen Sieger geben, wie ich gehört habe. Sowas sollte selbstverständlich auch uns mitgeteilt werden.


    Mal ein kleiner Vorschlag :saint:


    MfG

    Zgaa/Vanessa <3



    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Zgaa ()

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Blvckwidow

    Dein Standpunkt würde mich interessieren, da du dich mit der CW Szene auskennst.


    Bitte eine ausformulierte Antwort liefern, Fabi.

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Zgaa ()

    • Offizieller Beitrag

    Heyo,


    vielen Dank für deinen Vorschlag!


    Ich antworte hier auch stellvertretend für die MESA selbst.


    Die Ergebnisse der Cups werden immer auf der Webseite von der MESA selbst veröffentlicht, dies wird auch weiterhin so ablaufen, da sie das Turnier geplant und organisiert haben. Kurz ein paar Worte zum Thema Cups:


    Wir haben uns gemeinsam mit der MESA Leitung darauf verständigt, erstmal keine weiteren Cups stattfinden zu lassen. Der Grund sollte hier ziemlich auf der Hand liegen. Die jüngsten Ereignisse haben dafür gesorgt, einige Dinge zu überdenken und dies war einer der Gründe. Desweiteren macht ein Cup mit fünf Clans nicht sonderlich viel Sinn. Dies ist leider den Spielerzahlen geschuldet, das braucht man gar nicht schön reden.


    Wir werden aber die Partnerschaft weiterhin mit den Mädels und Jungs von der MESA aufrecht erhalten und sollte es die Spieleranzahl mal ergeben, werden wir auch wieder gemeinsam mit ihnen neue Cups organisieren.


    Viele Grüße, Unhi

  • Unhitius

    Hat das Thema geschlossen.
  • Unhitius

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!