Zitronenbaum dringend überarbeiten

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Heyo,

vorab, mir wäre es lieber die Map direkt ausn Pool zu entfernen und geändert wieder hinzuzufügen...

Diese Map ist wirklich zu schwer für jeden.

TheLotus Game

1:50 und ab 1:50 spring ich irgendwann 3 Minuten nur noch am Baum hoch und runter und sammel dadurch extrem viele Coins.

Bis zur Maphöhe 140 ist ja noch alles in Ordnung, aber ab dieser Maphöhe wird alles zu einer Katastrophe...

Unter Höhe 140: läufst du in der Mitte bekommst du realtiv wenig Fallschaden, läufst du aber am Rand etwas weiter, musst du so viele Herzen einplanen, um um überhaupt zum nächsten Block zu kommen.

Man muss teilweise 2-4 Herzen einplanen, wenn nicht sogar mehr, um überhaupt zu einen Block zu kommen

Am "Zitronenbaum" angekommen, kann man dauerhaft hoch und runter laufen und dort wirklich alle Coins ablaufen, was m.M.n in so einem Modus nicht sein sollte (außer auf Baum des Lebens, aber da ist es nicht so extrem wie hier).

Spieler die nicht so erfahren sind, kommen überhaupt nicht bzw nur teilweise runter.

Würden die Spieler selbst am Baum ankommen, wüssten sie gar nicht was sie dort alles machen könnten und würden so viele Coins nicht einsammeln, da sie es nicht wissen.

Selbst ich finde sowas nicht tragbar, da dies nicht Sinn des Spiels ist.

Hier sieht man es von der Mitte aus und dort sieht es noch einigermaßen akzeptabel aus, wo aber auch ein paar mehr Blöcke sein könnten.

Hier sieht man den Unterschied extrem und die Blockdichte ist hier extrem gering.

Hier sieht man es ebenfalls nochmal.

Der Zitronenbaum muss auch dringend überarbeitet werden, da dies nicht Sinn des Spieles ist.

Entweder man überarbeitet ihn, oder entfernt ihn komplett und macht mehrere kleinere Zitronenbäume in der Luft hin.

Bitte so schnell wie möglich bearbeiten.

MfG NeW

Edited once, last by PlainDisk835 ().

• PlainDisk835

Changed the title of the thread from “Zitronenbaum dringend überarbeiten” to “Zitronenbaum dringend überarbeiten (Priorität "hoch")”.
  • Ich komm mit der Map gar nicht klar, sodass ich nicht mal unter 100 Blöcke komme.

Sorry Waebbei.

Die Map ist nicht durchdacht und muss wirklich überarbeitet werden.

Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

• Unhitius

Changed the title of the thread from “Zitronenbaum dringend überarbeiten (Priorität "hoch")” to “Zitronenbaum dringend überarbeiten”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!