Hallo!
Ich finde grundsätzlich die Idee von einem Netzwerk Twitch Kanal gut. Man verbringt Zeit mit der Community und vlt finden ja sogar neue Leute den Server dadurch.
Aber gestern/vorgestern dacht ich mir nur "WAS BIN ICH SEHEND?!".
Sonntags hat mans immerhin 1h auf Lotus ausgehalten, montags warens nichtmal 20min... Danach gabs Uno und TabletopSimulator?
Ich dacht dieser Twitchkanal existiert für Lotus (wie es der Name "TheLotusNetwork" eigentlich auch sagen würde). Was kommt als nächstes? Spielen wir FCW auf Gomme?
Wenn die Leute die da streamen, kein Bock auf Lotus/MC Streams haben, dann sollen diese doch einfach selbst einen Account machen. (wie zB Unhitius)
Ich denke man sollte sich Gedanken machen, wieso man überhaupt (auf dem Lotus Kanal) streamt.
- Will man das Netzwerk promoten?
- Will man etwas mit der Community machen?
- Streamt man nur weils Sonntag ist und mal gesagt wurde, dass Sonntag = Streamtag ist?
Auch wenn man sich die Statistiken von Twitchtracker ansieht, kann man erkennen, dass das eher weniger gut ankam. Denke nicht, dass dies an Ostern lag, ich habe selbst auch eher ein Anstieg der Zuschauer bemerkt.
Schreibt doch alle gern mal eure Meinung dazu oder nutzt einfach die Like/Dislike Funktion.