Claninfo über Clantag nicht abrufbar

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend


    Mir ist heute ein Bug im Clansystem aufgefallen. Ich habe seit kürzere Zeit einen eigenen Clan und habe versucht die Claninfos über den Clantag aufzulisten. Dies mit dem Command /clan info React 


    Beim Aufrufen dieses Commands kam im Chat die Nachricht: Es konnte kein Clan gefunden werden!

    Wenn ich die Claninfos über den vollen Clannamen abrufe (/clan info ReactBetterThanVue), dann funktioniert es alles wie es muss.


    Bei anderen Clans funktioniert das Abrufen der Informationen über Clantags einwandfrei - nur nicht bei meinem.

    Es hat auch ein andere Spieler versucht und da ist das exakt gleiche Verhalten aufgetreten.


    Clanname: ReactBetterThanVue

    Clantag: React


    Freundliche Grüsse

    Andreas | asdf1414

  • Hey,


    das ist kein Bug,


    derzeit ist es in unserem System so das du bei einem 5 stelligen Tag vor den Tag ein @ schreiben musst.

    Aber ich finde das ein bisschen komisch also schau ich mir das an.


    mfg

  • taiqane

    Hat das Thema geschlossen.
  • taiqane

    Hat das Label von Ungelöst auf In Bearbeitung geändert.
  • taiqane

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Warte auf Update geändert.
  • taiqane

    Hat das Label von Warte auf Update auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!