[Wartelobby] Wollkopf wird auch als Brustplatte gesetzt

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,

in der Wartelobby (egal von welchem Modus (außer PixelGliders?), nur hier beispielhaft an BridgeBuilders) wird der Kopf im Fangenspiel auch als Brustplatte gesetzt.

Das Problem tritt seit dem Patch am 15. Februar auf, an dem die Wartelobby in allen Spielen überarbeitet wurde.

Anhand des heutigen Streams von Lotus scheint es mir, als würde das auch bei anderen Spielern passieren und in Spielmodi wie SkyWars die Brustplatte entfernen (das sieht und hört man auch da mit der Version 1.12.2 relativ gut). Das ist aber nur eine Vermutung.

Am besten lässt sich das ganze mit der 1.12.2 sehen. Ob es an der Version liegt oder nicht, kann ich jedoch so nicht weiter beurteilen.

Der Block, der hier als Brustplatte gesetzt wird, ist ein Phantomitem. Das heißt, es wird nur per Packet gesendet. Diese Information erhalte ich deshalb, weil das Bewegen des Items im Inventar keine Auswirkung auf die Wahrnehmung durch andere Spieler hat. Ich kann das Item im Inventar verschieben, ohne dass mich der Server daran hindert (weil es das Item nur clientseitig gibt) und wenn ich es in die Hand nehme, dann sieht es keiner. Ebenfalls wird der Block auf dem Brustplattenslot nicht entfernt, wenn man nicht länger gefangen wird.

(In SkyWars sorgt ein Klick auf diesen Block dafür, dass die Brustplatte kurz wieder auftaucht)

Mit freundlichen Grüßen,

IDragonRiderI

• Marcel_HD

Set the Label from Ungelöst to In Bearbeitung
  • taiqane

Closed the thread.
  • taiqane

Set the Label from In Bearbeitung to Warte auf Update
  • Vaqio

Set the Label from Warte auf Update to Behoben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!