Ein Paar Vorschläge

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Liebes TheLotus Server Team,

    wenn ich mir das Netzwerk ansehe bringt mich das zum lächeln da man sieht das sich wirklich Gedanken über bestimmte dinge gemacht wurde und es sehr dem damaligen Rewi-Server ähnelt, allerdings schwindet mein glücklicher Gesichtsausdruck wenn ich mir die Spielerzahlen ansehe und Zweifel langsam leider an der Finanziellen Aufstellung des Servers in der Zukunft. Also habe ich mir mal ein paar Gedanken darüber gemacht, was man denn machen könnte um Spieler "anzulocken".


    1# Wenn man sich mal andere Server ansieht fällt einem relativ schnell auf das man wahrscheinlich mit dem "rewi-2.0" denken nicht viel weiter kommt als am Anfang des Servers, es fällt sehr schnell auf das viele Spieler gar nicht von der Existenz eines zweiten rewi-Servers wissen und daran auch nicht besonders interessiert sind. Man braucht eventuell einen 1v1 Spielmodus wie auf dem Timolia Netzwerk, mir ist aufgefallen das dieser "Modus" von vielen Spielern (auch auf dem GommeHD-Netzwerk) gespielt wird.


    2# Es muss etwas einzigartiges geschaffen werden was nur das TheLotus-Netzwerk hat, man siehe sich mal Hypixel an, dieser Server ist durch viele ausgefallene neue Spiel Modis berühmt geworden. Ich habe schonmal einen vorschlag zu einem Spielmodus oder einem "Spiel" gemacht der sich auf die Clankriege Spezialisiert, wenn man sich normale Clankriege ansieht fällt auf das es eigentlich relativ eintönig ist, es werden verschiedenste Spiel Modis gespielt, Punkte gesammelt und am ende gewinnen dann 3 Clans. Meine Idee wäre allerdings wirklich eine Art Krieg daraus zu machen, vielleicht versucht man es möglich zu machen das jeder Clan eine art "Plot" in einer Mittelalterlichen Map bekommt (jeder Clan der sich für einen Clankrieg anmeldet), auf diesem "Plot" steht nur eine Art Lagerhalle und eine Miene, die Aufgabe der Clans ist es die umgebenden Wälder zu erkunden, sich währenddessen von dem Farmen von Ressourcen abzuhalten und Schlussendlich (nach ca. 4 Tagen) andere Burgen mit Hilfe von Angriffen zu zerstören. Die Clanplots sollten nämlich für eine Bestimmte zeit nicht begebbar für andere Clans sein und erst sobald die Aufbau Phase von evt. 4 Tagen vorbei ist wird dieses Grundstück den anderen zugänglich gemacht. Eine Burg erobert man evt. einfach wenn man einen Obsidian abbaut, verboten wären dann allerdings Pyramiden die den Stein einfach verstecken. Der Stein müsste Also klar kenntlich gemacht werden z.B. mit einem Beacon und darf nicht zu stark eingebaut werden (wie man diese Regel genauer umsetzt weiß ich nicht, ich hoffe ihr Leser wisst was ich damit meine).


    3# Der Server muss auf Youtuber oder Streamer zugehen und nicht andersherum, vielleicht sollte das TheLotus-Netzwerk versuchen auf Personen die Streamen oder Videos hochladen zuzugehen da man sich bisher für so etwas "Bewerben" muss, allerdings, wie schon oben angesprochen ist dieser Server nicht besonders Präsent und bekannt, dadurch ist die Frage wie überhaupt ein Streamer oder Youtuber den Server finden soll.


    4# Hier sind erstmal nur ein Paar Vorschläge die nicht viel mit der Spielerschaft zutun haben:

    Es wäre sehr Nützlich wenn man mit einem Rang die Möglichkeit bekommt diesen (auch in der Lobby) zu verbergen, ich bin nämlich an dem Kauf eines Ranges relativ Interessiert würde aber gerne nicht oben in der Tab-liste stehen.



    Ich würde mich sehr Freuen wenn man sich meine "Vorschläge" für den weiteren Bestand des Servers annimmt. Man kann mich auch gerne bei Fragen über Discord (Godwenson auf dem TheLotus Discord Server) Kontaktieren oder ihr schreibt mir einfach im Forum ;)

    Ich Freue mich immer gerne auf Rückmeldung.




    Liebe Grüße,

    Mauszeichen

  • oxids

    Hat das Label Spielmodus hinzugefügt.
  • oxids

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • Hey Mauszeichen,


    Ich finde es schön, dass du dir so fleißig Gedanken gemacht hast, wie man dem Server helfen könnte. Auch ich bin der Meinung, dass man hier definitiv etwas ändern müsste, damit mehr Spieler kommen und irgendwo muss man halt anfangen.

    Wir wünschen uns alle mehr Spieler.


    Zu Punkt 1:

    Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die meisten Spieler von anderen Servern nichtmal TheLotus kennen, obwohl sie damals auch auf Rewi gerne gespielt haben. Sie sagen mir dann oft, dass sie gerne mal wieder z.B. Getdown spielen würden und ich sage dann, dass es jetzt einen neuen Server gibt, wo sie Gd spielen können. Danach sind die immer total verwundert, aber gehen trotzdem nicht auf TheLotus… 1v1 Modus wäre gut, denn dieser komische Trainingsmodus ist auch nicht erste Sahne.


    Zu Punkt 2:

    Gegenüber dem neuen „Spiel“ bin ich noch skeptisch, aber mal schauen.


    Zu Punkt 3:

    Kann ich nur zustimmen.


    Zu Punkt 4:

    In diesem Falle sollte man vielleicht einfach eine Funktion einfügen, wo man /togglerank auch in der Lobby machen kann, damit nicht so sehr auffällt, wenn man es will.


    Ja und sonst müsste sich hier bald ein Teamler dazu melden.


    MfG

    Zgaa/Vanessa <3

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

    • Offizieller Beitrag

    Hei,


    vielen, lieben Dank für deinen Vorschlag!

    Wir haben deine Themen intern besprochen und im Folgenden werde ich auf deine Vorschläge eingehen.


    Zu Vorschlag 1:

    Wir haben uns dazu entschieden, diesen Vorschlag abzulehnen, da es schwer sein würde, einen 'nachgemachten' 1v1 Modus zu bringen. Wir müssten den 1v1 Modus so modifizieren, dass es sich für Spieler lohnt, bei uns zu spielen als bei anderen Netzwerken. Dies würde sich eher als Herausforderung herausstellen, weil andere Netzwerke sich ganz spezifisch auf 1v1 spezialisiert haben.


    Zu Vorschlag 2:

    Es wurde sich Intern schon darüber Gedanken gemacht, wie wir dies umsetzen wollen. Doch genaueres kann ich dazu leider noch nicht sagen. Ich kann dir dahingehend jedoch unseren Blog empfehlen (TheLotus.blog), dort berichten wir ab und zu von unseren Plänen für die Zukunft.


    Zu Vorschlag 3:

    Da geben wir dir recht, wir haben dies auch bereits in Angriff genommen. Dahingehend arbeiten 3 Personen aus unserem Team auch und werden sich dem in Zukunft auch noch intensiver widmen.


    Zu Vorschlag 4:

    Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir diesen Vorschlag ablehnen, da es aus unserer Sicht aktuell nicht wirklich Sinn ergibt, solch ein Feature einzuführen. Wenn du nun allerdings der Meinung bist, dass wir dies auf jeden Fall einfügen sollten, kannst du gerne nochmal einen Beitrag schreiben, indem du uns gute Argumente nennst, weshalb wir dies umsetzen sollten.


    Mit freundlichen Grüßen


    traeumend :saint:

  • traeumend

    Hat das Thema geschlossen.
  • traeumend

    Hat das Label Wird teilweise umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!