Meine Meinung

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag,


    ich mache mir hier vermutlich ein letztes Mal die Mühe, meine Meinung niederzuschreiben

    und hoffe, dass ich damit vielleicht auf das ein oder andere offene Ohr treffe.


    Fangen wir mit dem aktuellsten an, dem Osterevent. Es ist natürlich nett, wenn man sich Gedanken zu eine Event macht,

    aber wenn dann so etwas dabei rauskommt, sollte man es vielleicht doch lieber sein lassen, und seine Energien anderwärtig einsetzen.

    Was ist das Highlight bei dem Event? Etwa die neu dekorierte Lobby, die supertollen, neuen Spuren, oder doch die Verlosung,

    die sowieso jede Woche am Freitag stattfindet? Noch dazu wurde das Event am 15.04. veröffentlicht. Der Ostermontag ist dann am 17.04.,

    was eine recht kurze Zeitspanne für solch ein Event ist. Events sollten doch nicht dafür verwendet werden, um den Leuten Ihr Geld

    aus dem Osternest zu ziehen mit einem 10% Rabatt-Code im Shop (dagegen spricht natürlich nichts, hat nur gerade dazugepasst),

    sondern um den Spielern eine Freude zu machen, damit sich alle gemeinsam auf Ostern freuen können.

    Ich denke an dem Like/Dislike-Verhältnis kann man erkennen, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Wäre die Funktion

    für Teammitglieder deaktiviert, hätte dieses Event 6 Dislikes erhalten, was eine unglaublich hohe Spieleranzahl für den Server ist.

    Ich will hier nicht sagen, wie das Event besser gelaufen wäre, das ist schließlich Aufgabe der 15(!) Contents, ich will

    hier lediglich meine Meinung dazu abgeben, da diese von der höheren Ebene anscheinend gesucht wird.

    Für mich als User kommt es so rüber: Der Server hat keine Spieler, hat jemand eine Lösung dafür? - Ein SocialMedia-Event? - Ja, super Idee.


    Nächster Punkt ist das ewige Leid der Bugs. Ich kann hier nur für den Spielmodus Bridgebuilders sprechen, da ich mich in diesem

    am besten auskenne. Noch auf dem alten Server habe ich einen langen Beitrag mit offenen Baustellen zum Spielmodus veröffentlicht.

    Dieser stand, wie man es sich erwartet, monatelang einfach so da und die schwerwiegendsten Bugs wurden erst nach mehrmaligem Nachfragen

    auf dem Teamspeak behoben. Es wird ein Server gelaunched, bei dem nicht einmal die alten Baustellen zu 100% behoben wurden (es wurde

    zumindest nichts dergleichen versucht - in Bridgebuilders).


    Dann wird noch irgendjemand ins Team geholt, der 2016 vielleicht mal im Rewi-Team gewesen ist, dann wäre da noch

    "wir möchten von dem bisherigen "ach das ist ja eh Rewi"-Image weg". Kein Kommentar, schon wieder viel zu viel Mühe gemacht,

    und trotzdem noch viele offene Punkte gehabt.


    Grüße

    mxdus

  • Hey,


    erstmal vielen Dank für deine Kritik. Ich möchte im Voraus sagen, dass ich jeden Spieler verstehen kann, der sich mehr von diesem Event erhofft hat.

    Im folgenden gehe ich einmal auf deine Punkt ein und wie wir die Dinge sehen.


    Zunächst möchte ich hierbei auf unser Quartalsupdate verweisen:

    Zitat

    Zuletzt darf das alljährliche Oster-Event auch dieses Jahr natürlich nicht fehlen. Dieses wird aufgrund der anderen Projekte nicht so umfangreich wie sonst sein, wir hoffen aber, dass es euch dennoch gefällt.

    Dieses Event wurde bewusst so gestaltet, da es der minimal mögliche Aufwand für unsere Entwickler war. Dass wir durch dieses Event Spieler generieren, hat von Anfang an niemand erwartet, da auch uns bewusst ist, dass es weniger als sonst ist. Events wie Ostern, Weihnachten, Halloween etc. möchten wir allerdings grundsätzlich nicht ausfallen lassen.

    Es hätte sich zum aktuellen Zeitpunkt einfach nicht gelohnt, die üblichen Ressourcen für das Event aufzuwenden. Aus diesem Grund haben wir uns für ein Builder/SocialMedia Event mit einer etwas größeren Verlosung entschieden, um euch zumindest etwas kleines zu Ostern bieten zu können. Würden wir den Spielern "ihr Geld aus dem Osternest" ziehen wollen, hätten wir zudem nicht nur einen zehn Prozent Rabatt im Shop angeboten, sondern mit eigenen Event-Items, Bundles & Lootkisten auffahren können. Uns ist aber wichtig, dass wir dieses Netzwerk nicht für den Profit, sondern für die Spieler gestalten. Da das Event verhältnismäßig klein ausgefallen ist, haben wir daher auch das Angebot im Shop nicht in den Vordergrund gestellt.


    Nächster Punkt ist das ewige Leid der Bugs. Ich kann hier nur für den Spielmodus Bridgebuilders sprechen, da ich mich in diesem

    am besten auskenne. Noch auf dem alten Server habe ich einen langen Beitrag mit offenen Baustellen zum Spielmodus veröffentlicht.

    Dieser stand, wie man es sich erwartet, monatelang einfach so da und die schwerwiegendsten Bugs wurden erst nach mehrmaligem Nachfragen

    auf dem Teamspeak behoben. Es wird ein Server gelaunched, bei dem nicht einmal die alten Baustellen zu 100% behoben wurden (es wurde

    zumindest nichts dergleichen versucht - in Bridgebuilders).

    Auch wir hätten den Server am liebsten bei 100% gestartet, jedoch wäre er dadurch bis heute nicht online. Das wäre für die Spieler, welche gespendet haben, nicht tragbar gewesen. Neben fehlendem 1.18 Support, der neuen Serversoftware und dem alten AntiCheat sind auch viele Bugs noch vorhanden, da nicht die Zeit war, diese vollständig zu beheben. Da der Release jetzt aber auch schon einiges an Zeit her ist, werden wir nach interner Rücksprache die alten Bugreports, welche noch offen waren, einmal kategorisieren, reproduzieren und, schlussendlich, beheben. Danke für den Hinweis! :)

    Wir haben als Ziel, das Subforum Bugreports nicht erneut so chaotisch werden zu lassen, wie es auf rewinside.tv teilweise der Fall war. Um einfach mal Zahlen zu nennen: Derzeit gibt es 383 erledigte Bugreports und 37 offene Bugreports. Neue Bugreports, welche eingereicht werden, werden von uns deutlich schneller geprüft und bearbeitet als früher und nicht einfach liegen gelassen. Wir werden auch deinen alten Bugreport in diese Liste mit aufnehmen, beachte dabei bitte, dass es ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann, alle alten Bugreports durchzugehen. Wir würden uns auch in Zukunft freuen, wenn du uns gefundene Fehler meldest. Wir möchten, ebenso wie ihr, einen Server möglichst frei von Bugs.


    Dann wird noch irgendjemand ins Team geholt, der 2016 vielleicht mal im Rewi-Team gewesen ist, dann wäre da noch

    "wir möchten von dem bisherigen "ach das ist ja eh Rewi"-Image weg".

    Als Shxggi ins Team kam, hatte unser Server lediglich drei Builder. Ich verstehe nicht ganz, wieso sich darüber beschwert wird, dass wir diese kleine Gruppe durch kompetente Leute erweitern. "Wieder Zeit" ist natürlich technisch gesehen nicht korrekt, da er noch nicht im TheLotus Team war, jedoch kennt unsere aktuelle Bauleitung den User schon mehrere Jahre und war auch vorher bereits mit ihm im Team.

    Dass wir vom Rewi Image weg möchten ist korrekt, jedoch ist das ein langwieriger Prozess, welcher sicherlich noch einiges an Zeit und Arbeit benötigt. Und ist vollkommen bewusst, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt die Rewi-System, mit einer Rewi-Community und ein Großteils Rewi-Team haben. Diese Aussage bezieht sich mehr darauf, dass Spieler oftmals Fehler von rewinside.tv anbringen, welche auf Lotus mittlerweile schon angegangen wurden oder mit denen die aktuelle Leitung nicht einmal etwas zu tun hatte. Dies sind oftmals Fehler, welche durchaus als solche gesehen werden, an welchen wir aber nichts mehr ändern können. Wir können die Vergangenheit nicht beeinflussen, wir können nur unser bestes geben, es in Zukunft besser zu machen. Aus diesem Grund freuen wir uns auch über jede Kritik zur aktuellen Situation, wie auch deine über das Oster-Event oder die Bugreports, da wir dadurch etwas für die Zukunft mitnehmen und ggf. anders machen können.


    Sollte es hierzu noch Rückfragen oder anderweitige Anmerkungen geben, könnt ihr diese gerne unter diesen Thread schreiben.

    Ich biete auch jedem an, dass man sich per DM oder TeamSpeak/Discord darüber austauscht :)

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Noch dazu wurde das Event am 15.04. veröffentlicht. Der Ostermontag ist dann am 17.04.,

    was eine recht kurze Zeitspanne für solch ein Event ist. Events sollten doch nicht dafür verwendet werden, um den Leuten Ihr Geld

    aus dem Osternest zu ziehen mit einem 10% Rabatt-Code im Shop

    Richtig, wie soll man an solch einen Event, wo man zu 99% eh nicht online ist, alles zusammen bekommen, wenn sich eh keine Runden füllen und man sich nicht mal in diesem Zeitraum die Coins erspielen kann???


    Zu damaligen Zeiten hätte ich gesagt shit happens, in zwei Tagen hab ich die Coins zusammen und könnte mir alle Event Items kaufen, aber heute unmöglich und dann noch in wenigen Tagen...

    Und nicht jeder hat mal eben so um die 30k Coins um sich alles zu kaufen...

    Vielleicht die Leute, die sich permanent Elite kaufen und dauerhaft ihre wöchentliche Belohnungen abholen, aber als non Premi Spieler hast du so gut wie keine Chance.



    Würden wir den Spielern "ihr Geld aus dem Osternest" ziehen wollen, hätten wir zudem nicht nur einen zehn Prozent Rabatt im Shop angeboten, sondern mit eigenen Event-Items, Bundles & Lootkisten auffahren können.

    Wurde im Weihnachtsevent schon gemacht, hat mir ehrlich gesagt da schon gereicht, als ich dieses Event gesehen habe.


    Selbst dort wurden sich die wenigsten Gedanken gemacht und man hat einfach alles irgendwie zusammen gestellt, damit wenn du alles haben willst, auf den Shop zugreifen musst, sodass du dir die Kisten kaufst.


    500 Coins haben von der Herstellung dort sehr der Epischen Kiste geähnelt, was für mich wirklich 0 Sinn ergibt, wenn ich mir überlege, des ich aus einer epischen Kiste über 3k Coins kriegen kann, nur mal so angemerkt.


    Die Herstellungsmaterialien für eine Weihnachtskiste waren wirklich auch dort ein extremer Joke gewesen, wo man teilweise 2-5 Tage spielen musste um überhaupt eine Kiste craften zu können, wenn man eine "normale Spielzeit hatte".

    Dabei ist es fast schon unmöglich überhaupt einen Umhang zu bekommen.

    Ich betone es nochmal liebend gerne...

    Ich fande es damals 300 mal besser, als man z.B den Hasen sich erspielen konnte und aus dem Event mit allen Eventitems gehen konnte und nicht eins gefehlt hatte.


    Ein Event ist dafür da, um alle Items kostenlos zu bekommen, sodass es auch machbar ist ohne Geld alles zu erspielen.

    Und nicht um 24/7 aufn Server zu sitzen und zu warten ob sich eine Runde füllt um so auf Kramp alle Eventitems zu bekommen.

    Es muss Spaß machen und nicht nur ein 0815 hingeklatschtes Event sein, was wenige Tage geht, wo man eh nicht online ist, wenn man mit der Familie / Freundin / Freunde oder was auch immer was macht.


    Bei dem jetzigen Oster Event hätte ich lieber mehrmals irgendwelche Items gesammelt um alle Sachen zu bekommen, als sowas jetzt.

    z.B sammel 50 Ostereier und bekomme eine Osterkiste oder sowas, da hätte man mehr sicherlich Spaß gehabt.


    Ich hoffe mal nicht des im Sommer der Sommerpass wieder rauskommt (keine ahnung ob dies in Planung ist).

    Aber denkt euch bitte etwas eigenes aus, etwas einzigartiges womit man den Server verbindet und man durch Kreativität vielleicht neue Spieler anlockt.

    Etwas was es vielleicht noch nicht gegeben hat, oder man eine Menge Kreativität wiederfindet, wo man sich wirklich Gedanken gemacht hat.



    Diese Aussage bezieht sich mehr darauf, dass Spieler oftmals Fehler von rewinside.tv anbringen, welche auf Lotus mittlerweile schon angegangen wurden oder mit denen die aktuelle Leitung nicht einmal etwas zu tun hatte.

    Sagen wir mal so,

    Im Team von den Supportern hat wirklich fast niemand eine Ahnung was Clientmods sind oder sonstiges was eigentlich einfach ist zu erkennen, da passieren sogar schon sehr viele Fehler, aber jedesmal nehmt irgendjemand diese Supporter in Schutz, weil sie ja angeblich eine so gute Arbeit machen, aber von nichts eine Ahnung haben und ohne mich aus dem Fenster zu lehnen, würde ich sogar behaupten, des ich als Spieler mehr Ahnung dort habe als ein Supporter, der sich normaler weise damit auskennen muss, wenn man schon in so einer Position ist.

    Man nimmt derzeit so gut wie alles auf, aber wovon niemand wirklich ein Plan hat, was er da macht und was er überhaupt machen muss.

    In User Reports (live) habe ich nur Probleme, weil nichts erkannt wird und wirklich niemand die Regeln kennt.

    Auf viele Fragen herscht so eine große Unwissenheit, da die Regeln auch oft sehr schwammig sind und man da selbst nicht richtig durchblickt.


    Vorschläge werden auf den Server gebracht ohne überhaupt vorher sich darüber Gedanken zu machen.

    Da kann ich eine gewaltige Liste aufzählen, was eigentlich nicht so sein sollte.


    -jetziges Osterevent

    -Weihnachtsevent

    -GetDown (Skip, kann man ganz leicht austricksen, sodass die Runde instant startet, wenn man einen Mate hat und man nur noch zu dritt in der Runde ist)

    -Mit Rechtklick in der Hotbar Rüstungen austauschen, wo ich sogar noch gesagt habe, des es so keinen Sinn ergibt.

    -Maps die lieblos hinzugefügt werden, ohne sie vorher anzuschauen, die entweder total verbuggt sind oder so gut wie unspielbar sind z.B Zitronenbaum in GetDown oder die Weihnachtsevent in SG wo in der Mitte keine Kisten waren, weil die Map von Crimetime kam?!?

    - Statistiken verstecken, obwohl man sie mit /mstats # und im Forum aufrufen kann?

    -Auf Zitronenbaum in GetDown braucht man erstmal 30 Herzen um überhaupt zum Baum zu kommen, da alle Blöcke so extrem weit entfernt sind und am Baum kann man von oben wieder nach oben laufen...


    Es sind alles so Dinge, worüber man sich fast keine Gedanken macht und genau solche Sachen können ganz schnell zu einem großen Problem führen.

    Es fühlt sich alles so lieblos hingeklatscht an, wo man sich dann so denkt, jaa wird schon passen, hab grad keine Zeit, obwohl sich die ganzen Contents die im Team sind mal über genau sowas Gedanken machen können.


    Da wundert es mich nicht, wieso man dort von allen Ecken Kritik bekommt.

    Vorallem wenn man dann sich wieder nur rausredet und sagt so nach dem Motto: Wir haben doch schon was für euch gemacht und jedesmal habt ihr nur was zu kritiseren... Wundert mich bei den ganzen Sachen wirklich nicht.


    Es kommt einen auch so vor, als würde sich hier niemand wirklich mit gewissen Spielmodi auskennen und man fügt einfach Sachen hinzu, wobei niemand wirklich eine gewisse Ahnung hat.

    Es sind einige im Team, die nicht wirklich viele Spiele hier gespielt haben und nicht wissen was hier überhaupt Sache ist.


    Ich habe schon einige Lobe zu Events (z.B Smaragd / Diamant Event) geschrieben, aber zu den ganzen Events kann ich leider kein Lob aussprechen, da es sich einfach alles hingeklatscht anfühlt.


    Ich weiß nicht was ihr für Updates 1.18 mäßig plant und was ihr alles neu schreibt an Codes, da möchte ich euch auch gar nicht kritisieren und ziehe da meinen Hut vor.

    Aber es muss auch eine gewisse Qualität geboten werden, sodass die jetzigen Spieler nicht auch noch abhauen und einen besseren Server finden.



    Es werden wirklich noch genug Fehler gemacht und es ist leider auch keine Verbesserung in Sicht.

  • An der Stelle möchte ich noch etwas fragen. „Wo sind die ganzen Spieler, die am Anfang von TheLotus noch da waren?“


    Da war die Zeit, wo viele Leute an dem Server geglaubt haben.


    Ich kenne Leute, die gespendet haben und einfach nur enttäuscht offline gegangen sind, weil sie den Server scheiße finde. Irgendwo dran muss es ja liegen?

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • An der Stelle möchte ich noch etwas fragen. „Wo sind die ganzen Spieler, die am Anfang von TheLotus noch da waren?“


    Da war die Zeit, wo viele Leute an dem Server geglaubt haben.


    Ich kenne Leute, die gespendet haben und einfach nur enttäuscht offline gegangen sind, weil sie den Server scheiße finde. Irgendwo dran muss es ja liegen?

    Heyo, ich beziehe mich mal auf deine oben getroffene Aussage

    Die Leute, die am Anfang noch hier waren und an den Server geglaubt haben, dachten auch, dass jetzt schlagartig viele Updates kommen und der Server eine ganz andere Struktur bekommt als RewisServer. Jedoch wurde ganz klar vermittelt, dass es anfangs fast exakt der gleiche Server sein wird, welcher im Laufe der Zeit Updates bekommen wird. Aber das wollten die meisten Spieler ja einfach nicht verstehen und deswegen sind sie auch nicht mehr hier. Der Server ist auf einem guten Weg und es werden auch weitere Updates kommen, das braucht aber alles einfach Zeit und Geduld.

  • Die Leute, die am Anfang noch hier waren und an den Server geglaubt haben, dachten auch, dass jetzt schlagartig viele Updates kommen und der Server eine ganz andere Struktur bekommt als RewisServer.

    Das der Server erst richtig in Fahrt kommen muss, war uns allen klar. Nur eben haben sie gedacht, dass sich der Server mit dem Neuanfang zum Guten hinwendet. Ich habe gehofft, dass jedes Teammitglied, welches zum Start des Servers da war, wirklich motiviert an die Sache ran geht. Wie sich herausgestellt hat, sind einige schon wieder gegangen…

    Klar, der Server ist euer Hobby und kein Job. Ihr möchtet aber uns User glücklich machen und uns etwas bieten.


    Der Server ist auf einem guten Weg und es werden auch weitere Updates kommen, das braucht aber alles einfach Zeit und Geduld.

    Ganz ehrlich: Ich kann den guten Weg nicht erkennen, denn schon alleine wie ihr im Team agiert und man merkt, was bei euch für ein Chaos im Team herrscht, bedeutet nichts Gutes. Ja, man spricht über euch. Wie soll da ein guter Server entstehen, wenn ihr euch bei vieles nicht einigen könnt.


    „Wir sind alle nur Menschen“




    Thema „RewiImage“:

    Zuerst sollte man vllt definieren, was das Rewi Image überhaupt ist. Unhitius

    Was ist denn typisch Rewi?

    * Dass alles schlecht ist?

    * Dass Fehler gemacht werden?

    * die tolle Lobby 1 Community?

    * oder die schöne Zeit, die wir hatten?

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Sagen wir mal so,

    Im Team von den Supportern hat wirklich fast niemand eine Ahnung was Clientmods sind oder sonstiges was eigentlich einfach ist zu erkennen, da passieren sogar schon sehr viele Fehler, aber jedesmal nehmt irgendjemand diese Supporter in Schutz, weil sie ja angeblich eine so gute Arbeit machen, aber von nichts eine Ahnung haben und ohne mich aus dem Fenster zu lehnen, würde ich sogar behaupten, des ich als Spieler mehr Ahnung dort habe als ein Supporter, der sich normaler weise damit auskennen muss, wenn man schon in so einer Position ist.

    Man nimmt derzeit so gut wie alles auf, aber wovon niemand wirklich ein Plan hat, was er da macht und was er überhaupt machen muss.

    In User Reports (live) habe ich nur Probleme, weil nichts erkannt wird und wirklich niemand die Regeln kennt.

    Auf viele Fragen herscht so eine große Unwissenheit, da die Regeln auch oft sehr schwammig sind und man da selbst nicht richtig durchblickt.

    Ich möchte dir zunächst sagen, dass ich nur auf diesen Teil deines Beitrags reagiere, da die Content Abteilung den Rest derzeit intern bespricht und auswertet :)


    Clientmods sind schon immer ein Problem im Live-Support gewesen. Ich bestreite nicht, dass das Wissen zwischen den Teammitgliedern oftmals deutlich variiert. Öfters ist es jedoch auch der Fall, dass das Teammitglied bereits weiß, dass die Person cheatet, aber noch nicht die nötigen Stellen für einen Bann hat. Grundsätzlich sagen wir intern auch, dass lieber einmal zu wenig als einmal zu viel gebannt werden sollte, da Fehlbanns für die User meistens sehr frustrierend sind. Mir tut es natürlich Leid, dass legitime Spieler wie du darunter leiden, dieses Thema wird vermutlich jedoch nie eine zufriedenstellende Lösung finden. Für Vorschläge, wie wir diese Prozesse optimieren können, sind wir jederzeit offen!


    Die Regeln wurden vor wenigen Monaten erst grundsätzlich überarbeitet, damit diese klarer sind. Das hat erstmal nur die Server-Regeln betroffen, die restlichen Regelwerke werden jedoch auch in Zukunft folgen. Wenn du gewisse Regeln schlecht formuliert findest, schreibe sehr gerne jederzeit mir oder einem der Sr. Mods eine PN. Wir sind sehr daran interessiert, dass Lücken und Unklarheiten im Regelwerk behoben werden.


    Ganz ehrlich: Ich kann den guten Weg nicht erkennen, denn schon alleine wie ihr im Team agiert und man merkt, was bei euch für ein Chaos im Team herrscht, bedeutet nichts Gutes. Ja, man spricht über euch. Wie soll da ein guter Server entstehen, wenn ihr euch bei vieles nicht einigen könnt.


    „Wir sind alle nur Menschen“

    Hättest du hierfür konkrete Beispiele?

    Grundsätzlich muss man sagen, dass im Team definitiv verschiedene Meinungen herrschen, die auch regelmäßig ausdiskutiert werden. Solche Diskussionen sind in unseren Augen auch wichtig, weil dadurch mögliche Probleme schon früh gefunden werden und ein Kompromiss in der Regel besser als jeder ursprüngliche Vorschlag ist. Von einem regelrechten Chaos kann man in meinen Augen jedoch nicht sprechen, finale Entscheidungen werden als solche kommuniziert und bislang auch immer als solche akzeptiert. Ich antworte dir gerne nochmal ausführlicher, wenn ich weiß, worauf du dich beziehst :)


    Dieses Thema hat keine feste Definition seitens des Servers und wird auch keine solche erhalten. Jedes Teammitglied hat ein anderes Bild vom rewinside.tv Netzwerk, andere Erfahrungen und andere Eindrücke, die dieses prägen. Wir möchten nicht von einer bestimmten Sache weg, sondern davon, dass TheLotus.tv von vielen als nichts eigenes Netzwerk, sondern rewinside.tv 3.0 gesehen wird. Dies kann man den Leuten aktuell auch nicht verübeln, wie ich es oben schon geschrieben habe und wird noch seine Zeit dauern. Nichtsdestotrotz ist es eines unser langfristigen Ziele.

    Dass wir vom Rewi Image weg möchten ist korrekt, jedoch ist das ein langwieriger Prozess, welcher sicherlich noch einiges an Zeit und Arbeit benötigt. Und ist vollkommen bewusst, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt die Rewi-System, mit einer Rewi-Community und ein Großteils Rewi-Team haben. Diese Aussage bezieht sich mehr darauf, dass Spieler oftmals Fehler von rewinside.tv anbringen, welche auf Lotus mittlerweile schon angegangen wurden oder mit denen die aktuelle Leitung nicht einmal etwas zu tun hatte. Dies sind oftmals Fehler, welche durchaus als solche gesehen werden, an welchen wir aber nichts mehr ändern können. Wir können die Vergangenheit nicht beeinflussen, wir können nur unser bestes geben, es in Zukunft besser zu machen.


    Die Probleme, die @NeW2DiE angesprochen hat, sind ein perfektes Beispiel, wo wir seitens Kritik hin möchten. Alles davon ist nur auf Lotus passiert, vieles davon ist noch nicht lange her und kann somit unmittelbar für zukünftige Updates berücksichtigt werden. Durch solche Kritik können wir Punkte für die Zukunft mitnehmen und unsere Prozesse verbessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!