Flatmap in Turtle v2

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,


    Mir ist aufgefallen, dass es auf Turtle v2 eine große grüne Fläche gibt, die man sogar von der Base auf sehen kann. Ich denke, das soll nicht so sein. Sieht übrigens auch hässlich aus.


    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc


    MfG

    Zgaa/Vanessa <3

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Vielen Dank für den Bugreport,


    leider ist das nicht so einfach fixbar, diese Flatworld inklusive Dörfer etc. generieren bei allen Maps ab einer gewissen Distanz zum Spawn. Diese Flatworld existiert beispielsweise gar nicht auf unserem Bauserver, sondern entsteht wenn die Welten auf das Hauptnetzwerk übertragen werden.


    Dass man bei dieser Map die Flatworld so leicht sehen kann finde ich natürlich auch schade, allerdings gibt es da momentan nicht viel was wir tun können. :(

    - Lynthevir Henri

  • lynthevir

    Hat das Label von Ungelöst auf Nicht fixbar / Kein Bug geändert.
  • lynthevir

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!