MB-Wartelobby

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,


    Ich möchte hier einmal eine kleine Sache vorschlagen, die ich wünschenswert finden würde.


    In der Wartelobby von MB stört es mich, dass ich in dem Bereich keine nahe Möglichkeit habe, wieder nach oben zu gelangen, wenn man im Wasser sitzt. Daher würde ich dort gerne eine Leiter haben, sonst muss man erst ganz außen rum, um wieder auf die Plattform zu kommen.

    Manchmal ist es nämlich der Fall, dass man das Jump n Run nicht aktiviert hat und sich so nicht zurück tpn kann.


    MfG

    Zgaa/Vanessa <3

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Vielen Dank für den Vorschlag,


    die Leitern sind bereits gesetzt, die neue Version muss nur noch hochgeladen werden.

    - Lynthevir Henri

  • lynthevir

    Hat das Label Wird umgesetzt hinzugefügt.
  • lynthevir

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!