Discord-Server verschönern

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo,


    ich würde den Discord verschönern, mit Emojis oder ähnlichem vielleicht fällt euch da was cooles ein. Da der im Moment sehr schlicht gehalten ist und uninteressant aussieht. Vielleicht zieht das mehr Leute auf den Discord.


    MfG Luis

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo loycd,


    mir persönlich gefällt der Discord-Server ohne viele Emojis besser. Ich würde auch nicht sagen, dass es uninteressant aussieht oder dass wenige User auf dem Discord sind bzw. es mehr werden wenn man Emojis hinzufügt.

    Ich denke, dass sowas im Auge des Betrachters liegt und für mich ist weniger einfach mehr.


    Vielleicht geben auch noch ein paar weitere User ihre Meinung diesbezüglich ab.


    Grüße

  • Schlicht ist doch nicht gleich schlecht? Man muss nicht auf den Discord kommen und direkt mit Emojis überhäuft werden, es reicht wenn die Kategorien durch individuelle Emojis von einander zu unterscheiden sind.

    Erhält jetzt jeder Channel noch einen Emoji, so würde die Übersichtlichkeit enorm reduziert werden.
    Zum anderen könnte dadurch die Erreichbarkeit von Unterwegs eingeschränkt werden, weil deutlich mehr Elemente geladen werden müssen, als wenn die Emojis wegbleiben würden.

    Ob das dann wirklich eine Verbesserung mit Mehrwert darstellt wage ich zu bezweifeln.



    ~Benny

  • Guten Tag,


    vielen Dank für deinen Vorschlag!


    Wir haben uns dazu entschieden, deinen Vorschlag anzunehmen. Wir sind auch der Meinung, dass man den Discord ein wenig verschönern könnte. Dazu sei aber gesagt, dass wir dort eine angemessene Menge an Emojis verwenden werden, damit es nicht zu viel wird.


    Grüße Aqune :D

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Aqune

    Hat das Label Wird umgesetzt hinzugefügt.
  • Aqune

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!