Bogen an cheat verbuggt?

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Moin, als ich Mörder war kam es nach 2:10 (Replay: 3kcvaMNB) dazu das Lunyx in meine Falle reingetappt ist und ich hab ihn erst mit dem Schwert und dann noch mit dem Bogen abgeschossen und ihn nicht getroffen. Nachdem ich Asiapfanne angeschrieben habe und sie nach ihre Meinung gefragt habe, meinte sie, wenn man auf 0.25 Geschwindigkeit macht dass dann die an der Kiste hängen bleibt.

Ist das ein Bug oder ist das gewollt?

MFG Trutze

• Dass es eine Fake-Kiste ist, ist völlig egal.

Die Kiste wird - genauso wie das geworfene Schwert - mit unsichtbaren Armorstands dargestellt. So blocken diese auch die Pfeile ab und ich würde behaupten, dass es anders auch nicht lösbar wäre.

Das Pfeil-blockende Schwert ist außerdem gewollt, die Kiste dann wahrscheinlich auch.

• Hää, wenn das wirklich so ist dann ist das dämlich da du dann easy herausfinden kannst was eine Fake-Kiste ist und was nicht

• taiqane

Closed the thread.
  • taiqane

Set the Label from Ungelöst to Nicht fixbar / Kein Bug

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!