Kisten verschwinden

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo meine Besten!


    Ich habe in letzter Zeit vermehrt Survivalgmes/TrapSurvivalGames gespielt und musste feststellen, dass die Kisten verschwinden sobald ich sie öffnen möchte. Ich gehe davon aus, dass es an der Version [1.12] liegt. Außerdem denke ich, dass einfach ALLE Kisten angezeigt werden.

    Mit allen Kisten meine ich auch diese, welche man in einer niedrigeren Version nicht sieht. Diese werden dann in der 1.12 angezeigt, aber verschwinden wenn man sie öffnen möchte.


    Ich hoffe man kann meine Erklärung verstehen und schnellstmöglich eine Lösung dafür finden.


    MfG uchtiv

  • Guten Morgen uchtiv,


    hast du eine GameID bei der wir das genau sehen können mit Zeitangabe?


    Viele Grüße, Unhi

    Das ganze ist Clientseitig. In SG wird nicht an jedem möglichen Ort, wo eine Kiste sein kann, auch eine Kiste gesetzt. In der Version 1.8 werden solche Kisten dann auch normal entfernt, in der 1.12 siehst du sie jedoch noch, bis du sie einmal rechtsklickst. Hierdurch wird man das auch nicht mit einer GameId sehen können.

    Video hierzu folgt in 1-2h

  • Replay: https://game.thelotus.tv/Q9hzFAwJ

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • taiqane

    Hat das Label Minigames hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!