Alte Lobby

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo!

    Wäre noch ganz cool, wenn auch die Lobby, die zuletzt auf rewi da war, nur mit dem anderen Spawn ebenfalls zur Verfügung gestellt werden würde (Die mit dem Torbogen vor dem Spawnfight). Würde mir die gerne nochmal mit ein paar Freunden anschauen.

    MfG, Janis/MrFabelhaft

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • vxrflvcht dankeschön, wusste das nicht. Schaue mal, wie das Team hierauf reagiert, wär ja natürlich trotzdem praktischer wenn das als Lobby ausgestellt wäre, ansonsten schaue ich sie mir aber dort an! Danke dir!

    loyed27 hau raus, was hast du gegen den beitrag einzuwenden? oder mad wegen deinem chatban beitrag

  • Hello,


    deinen Vorschlag kann ich leider nicht unterstützen. Dies hat den Grund, dass das Netzwerk mit dem Kapitel Rewi endlich einmal abschließen muss. Mir und ich denke auch mal ein paar anderen kommt es so rüber als würde man den alten Zeiten nach trauern.

    Ja das Netzwerk ist ein Nachfolger, jedoch sollte man sich auf die Zukunft fokussieren und alles was mit Rewi zu tun hat hinter sich lassen.

    Was hat es aktuell für einen Mehrwert, wenn man noch mehr alte Lobbys zum anschauen anbietet. Man lockt die Leute damit nicht in die Modi sondern, eher vermehrt in die Lobby. Daher ist das generelle Projekt "Alte Rewi Lobbys" in meinen Augen kontraproduktiv. Es mag ja nett gemeint sein und verbraucht nicht wirklich Ressourcen, aber man sollte sich Fragen: Bringt es uns als Netzwerk nach vorne?


    Meiner Ansicht nach reicht es vollkommen, wenn man in dem Museum am Spawn den Rewi Server erwähnt und die alte Lobby als SG Karte beibehält. Mehr sollte es dann auch nicht sein. Man muss sich jetzt auf eigenes konzentrieren und endlich von dem alten Gedankenweg abkommen kommen.

    Man sollte keinerlei Ressourcen mehr in dinge verschwenden, die vor Lotus passiert sind. Das wird uns alle nicht weiter bringen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tim

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Hallo Montopia


    Dass die Rewi-Lobbys allgemein ausgestellt werden, das ist nicht das Ziel meines Beitrags, da diese bereits durch diesen Beitrag hinzugefügt wurden. Mir geht es lediglich darum, dass man, wenn man schon die alten Lobbys ausstellt, auch die von mir oben genannte dazutun könnte (Sie sieht btw fast 1 zu 1 aus wie eine der Lobbys, die bereits ausgestellt wurde, nur dass sie sich am Spawn unterscheiden).


    MfG, Janis/MrFabelhaft

  • Danke erst einmal für deine recht schnelle Antwort!

    Mir ist durchaus bewusst, was du mit diesem Beitrag erreichen möchtest und was nicht.

    Jedoch wollte ich noch einmal darauf aufmerksam machen, dass ich die Idee im generellen nicht wirklich Unterstütze.

    Daraus lässt sich dann ableiten, wie ich deinem Vorschlag gegenüber eingestellt bin.

    Mir ist durchaus bewusst, wie die verschiedenen Lobbys von damals aufgebaut sind, ich habe ja schließlich mit dran gebaut.

    Ich verdeutliche meine Ansicht aber gerne noch einmal ein bisschen.

    Wie du bereits sagtest ist die Lobby fast 1 zu 1 die selbe wie die bereits ausgestellte, bis halt auf den Spawn. Man könnte jetzt nach dieser argumentationsweise hingehen und vorschlagen, jede erdenkliche Version der ehemaligen Lobbys aus zu stellen. Aber ich gehe mal stark davon aus, das wir hier alle wissen, wie übertrieben das wäre.

    Zudem gibt es den Spawn ja bereits als SG Karte. Hier findet sich sogar noch ein vergleichbar guter nutzen für den Spawn. Man lockt die Leute, welche sich die Lobby noch einmal anschauen möchten aktiv in die Modi. So war es damals auch mit der Lobby von 2015, welche ja als Big GD DM Karte fungiert.

    Ich bin der Ansicht, dass es als SG Karte vollkommen ausreicht und man nicht jede Kleinigkeit gleich ausstellen muss.

    Es ist sicherlich nett gemeint, keine Frage, jedoch sehe ich hier keinen wirklichen Mehrwert, auch wenn es ressourcentechnischnicht aufwendig ist.


    VG

    Tim

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Kein Stress, war jetzt ja auch nur ein Spontangedanke und nicht wirklich relevant. Da es die Sg Map gibt kann ich sie mir ja anschauen!

  • Licento

    Hat das Label Wird umgesetzt hinzugefügt.
  • Licento

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey, danke für deinen Beitrag wir werden den Vorschlag umsetzen. Wenn es geschehen ist siehst du in den Chnagelogs.

    LG Licento | Marlon

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Admin

    Fragen? Schreib mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!