Chatbans

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo,


    ich wurde jetzt zwei mal für Chatbanbanumgehung gebannt, und mir ist aufgefallen. Das dieser Ban nicht sonderlich vorteilhaft ist. Ersten gibt es glaube ich keinen anderen Server der diese Regel ebenfalls hat, weil es an sich wirklich Schwachsinn ist. Und da die Spielerzahlen jetzt nicht so hoch ist, dass man sich sowas erlauben kann, würde ich Vorschlagen diesen Ban zu entfernen. Außerdem kann man für extreme Inhalte im Chat vom Server gebannt werden. Das würde ich ebenfalls entfernen, weil ich finde wenn die Person sich nur im Chat nicht an die Regeln hält sollte sie auch nur vom Chat ausgeschlossen werden. Man kann natürlich über längere Chatbanzeiten nachdenken wie zum Beispiel 60d oder ähnliches aber definitiv kein Ausschluss vom Server.


    MfG Luis

    weiblich,17, aus nrw, zusammen mit ein Kilopfeffer

    Einmal editiert, zuletzt von loyed27 ()

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey, wir haben deinen Vorschlag einmal innerhalb der Moderationsleitung besprochen.

    Zukünftig wird Chatbannumgehung nur noch mit einem längeren Chatbann, nicht Serverbann bestraft. Extreme Chatvergehen wie Leaking und Extremismus werden wir jedoch auch zukünftig nicht nur durch einen Chatbann bestrafen, da wir solche Spieler grundsätzlich nicht auf unserem Netzwerk haben möchten. Leichtere Vergehen wie normales Verhalten, Werbung, Spam etc. werden sowieso schon nur durch einen Chatbann bestraft.


    MfG

  • oxids

    Hat das Label Teilweise umgesetzt hinzugefügt.
  • Angemessenes Verhalten im Chat wäre auch ne Lösung

    Bei den Wörtern die derzeit so gemutet werden ist es fraglich wie man angemessenes Verhalten im Chat letztendlich verstehen soll.

    jo, wenn es unberechtigt ist obv nicht aber so richtig gebannt wirst du nur wenn du ordentlich sch**** baust

  • oxids

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!