Mehr Coins in Getdown

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Moin, ich mich mal gefragt, ob es nicht die Möglichkeit wäre mehr Coins zu bekommen. Dazu habe ich die Idee das der oder die jenige leavt und wenn er/sie nicht mehr in bis zur Kauf-Phase wiederkommt dann ihre Coins dann aufgeteilt wird. Die jenigen die weniger Coins haben bekommen mehr als die die mehr Coins haben. Das heißt: Wir sind bsp. 4 Leute. Einer leavt und hat 100 Coins, einer hat 1000 Coins, der andere 1200 Coins und einer der hat 1100 Coins, der am Wenigsten hat (also in dem Fall der jenige mit 1000 Coins) bekommt 40 Coins, der der 1100 hat bekommen 35 und der der am höchsten hat bekommt 25 Coins. Dadurch ist das Game Spannender und und durch die Coinsteilung auch Fairer. Dann haben auch mal die die nicht so gut sind eine bessere Chance zu gewinnen.

    Man müsste schauen wie das dann Funktioniert wenn es um mehr Coins geht.




    Ich hoffe ihr habt noch einen Schönen Tag oder Abend und falls noch fragen zur Idee habt könnt ihr mich gerne hier oder auf Dc anschreiben. LG Trutze

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • oxids

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • oxids

    Hat das Label Wird intern diskutiert hinzugefügt.
  • Schwachsinn.

    Kann man ganz einfach mit nem Mate spielen, wenn man jemanden hunten will.


    Spieler A wird gehuntet hat 1,9k Coins

    Spieler B hat 1,6k Coins


    Spieler C (Spieler B's Mate) mit 1,5k Coins sieht hat keine Chance leavt und ruiniert die ganze Runde und die Chancen sind für Spieler B zu gewinnen wieder hoch.


    Außerdem hat man bei den Spielerzahlen eh keine Chance zu gewinnen, weil immer ein Erfahrerer Spieler dabei ist.

    Da kannst du der schlechteste Noob der Welt sein und 10k Coins haben und verlierst trotzdem gegen jemanden der des Game seit 5 Jahren spielt und nur 1,3k Coins hat.


    Bei den jetzigen Spielerzahleb lohnt es sich für die Anfänger nichts zu ändern.

    Alles ist so wie es jetzt ist Hoffnungslos, da du eh nur mit 4-7 Spieler spielst und du nicht wirklich gegen solche Leute als (Profi) Probleme hast.


    Der Server wurde übernommen, dadurch sind hier fast nur gute Spieler, bis auf 5-10 neue Spieler die grade zufällig online sind.

    Da bringt es dir wirklich nichts, es fairer für Anfänger zu machen.

    Egal wie du es gestalltest, die Erfahrung überwiegt immer die Anfänger.

    Einmal editiert, zuletzt von ShinyThunder154 ()

  • Warum GetDown-Veränderungen, wenn es gut so ist? Warum sollte man dafür belohnt werden, wenn jemand leavt? Wozu anstrengen, wenn man am Ende mit gleich vielen Coins da steht wie andere, die eigentlich nicht wirklich produktiv Coins gesammelt haben? Man muss doch wie in jedem anderen Spielmodus auch gut sein, damit man Chancen hat. Oder sollte man jetzt auch das Gold in Bedwars von anderen ins Inventar geschoben bekommen, die mit Gold sterben oder leaven?

  • Hey,


    vielen Dank für deinen Vorschlag! Wie New2Die bereits sehr gut beschrieben hat, bietet dein Vorschlag leider eine gute Fläche für Spieler dar die andere Spieler targeten möchten oder einfach auf die Art und Weise miteinander teamen können. Und aufgrund des Feedbacks können wir auch feststellen, dass viele nicht mit deiner Idee einverstanden sind, deswegen müssen wir deinen Vorschlag leider ablehnen.


    ~Fastleb

  • Fastleb

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fastleb

    Hat das Label von Wird intern diskutiert auf Nicht geplant geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!