Standardrolle für den Discord

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend,


    ich halte mich sehr kurz und sehr knapp:


    Die Rolle "Spieler" sollte allen Leuten automatisch zugeteilt werden die auf den Discord-Server kommen. Warum? Weil Nitro-Booster durch den internen Discord-Rang pink hervorgehoben werden und dies unter Umständen schnell mit dem VIP verwechselt werden kann. Außerdem ist doch prinzipiell jeder erstmal Spieler, sofern er keinen anderen Rang besitzt (daher wäre eine automatische Zuteilung ohnehin sinnvoll?)

    Alle Rechte der Rolle "Spieler" könnten auf die Rolle "Verified" übertragen werden, um die Ranghierarchie nicht negativ zu beeinflussen.


    Grüße

    ~Benny

  • oxids

    Approved the thread.
    • Official Post

    Hei,


    vielen lieben Dank für deinen Vorschlag!

    Nach unserer Diskussion über dieses Thema haben wir uns dazu entschieden, deinen Vorschlag abzulehnen. Es ist geplant, exklusive Inhalte für verifizierte Discord-User freizuschalten. Des Weiteren führt es nur zur Verwirrung, wenn jeder die Rolle "Spieler" hat, es aber unter Umständen nicht ist und nicht seinen richtigen Namen angegeben hat. Verifizierte Spieler bekommen automatisch ihren InGame-Namen auch im Discord.


    Mit freundlichen Grüßen


    traeumend :saint:

  • traeumend

    Added the Label Nicht geplant

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!