Wo kann ich einen Entbannungsantrag für meinen (gebannten) Minecraftaccount erstellen, wenn ich im Forum ebenfalls gebannt bin?

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Solltest du einen Entbannungsantrag für einen Serverbann schreiben wollen, aber im Forum ebenfalls gebannt sein, kannst du entweder einen Freund fragen, ob er deinen Entbannungsantrag über seinen Forenaccount für dich absendet oder dich alternativ zuerst über die Email-Adresse unban@thelotus.tv im Forum entbannen lassen. (Dies geht natürlich nur dann, wenn dieser Bann zu Unrecht war.)