Ostern auf TheLotus.tv + 10% Ostersale

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!

Liebe Community,

passend zur Osterzeit ist ab sofort das Oster-Event auf dem Netzwerk verfügbar.
Zunächst wurde die Lobby bunt gestaltet und dekoriert. Neben der Lobby wurden aber auch einige Eventmaps gebaut, die ihr exklusiv über die Feiertage spielen könnt.
Darunter befinden sich die Maps:
- Osterwerkstatt (Crimetime, wird nachgereicht)
- Isuta (Jump- & Getdown)
- Pasqua (BedWars 4x2, 4x1, 2x1)
- Ous (MLG Rush)
- Primavera (MLG Run)

Des Weiteren gibt es im Lobbyshop exklusive Osteritems, darunter 6 Köpfe, 4 Banner und 4 Spuren. Beachtet, dass diese ausschließlich über die Feiertage bis einschließlich Ostermontag verfügbar sind.

d0pLDIi.gif

Neben den neuen Maps und Lobbyitems gibt es außerdem ein Ostergewinnspiel auf unseren Socialmedia Accounts. Auf Twitter & Instagram findet ihr in unseren Beiträgen der nächsten Tage Ostereier versteckt. Zählt diese bis einschließlich Ostermontag und sendet die Anzahl bei Stups dem Osterhasen auf der Lobby ein. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir verschiedene Preise.

zcqNnrz.png



Das Oster-Event läuft bis einschließlich Ostermontag, den 18.4.2022 bis zu diesem Zeitpunkt haben wir auch einen 10% Ostersale bei uns im Shop unter https://shop.thelotus.tv aktiv! Sichert euch also schnell euren Rabatt!

Wir wünschen euch viel Glück bei dem Gewinnspiel und viel Spaß bei dem Oster-Event! 🌺